1Fall bin ganz am Anfang und bekomm kein Durchsuchungsbefehl für den Anhänger (CSI 2 - Dark Motives)

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen,denn ich verzweifél sonst:-(
Also,spiele das spiel zum ersten mal.Habe am Tatort 7Indizien gefunden,und habe alle Verdächtigen befragt und das Opfer,sodass jetz keiner mehr ne Frage da stehen hat.Ich war auch schon in dem Motorradladen und habe reifenspur und Fingerabdruck gefunden und bei der Produktionsfirma war ich auch bei dem da im Büro und habe Kaffeefleck und fingerabdruck gefunden,dann durchsuchungsbefehl bekommen, jedoch komme ich nicht in diesen Verdammten Anhänger rein, wo der Manager das Mottorrad vor der Show überprüft hat,wie komme ich an den Durchsuchungsbefehl?
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnt, schonma danke:-)
LG

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 02:02 von schwestersarah

2 Antworten

Hallo hast du am Tatort die stehle gefunden wo schon Aufgeräumt wurde. Gruß Kluge

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 09:11 von Kluge

Hi, danke, aber habs jez schon durchgespielt:-)
LG

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 12:37 von schwestersarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)