Wie komme ich im Kloster über den Graben? (Drakan 2)

Hallo! Ich bin gerade im Kloster und da offenbart sich ein Graben, wo ich nicht hinüberspringen kann. Hab es schon bei der engsten Stelle (links, wo es spitzig rausgeht) probiert, aber Rynn greift nicht nach dem Ende. Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 02:06 von Karin979

6 Antworten

Hallo,lege alle Waffen ab und auch das Schild. Man kann schon drüberspringen. such dir eine schmale Stelle und nimm Anlauf . Bei mir hat es funktioniert.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 11:45 von Funkelfee

Hi!
Hatte das gleiche Problem.
Wie Funkelfee sagt, alle Waffen ablegen, ungefähr in die Mitte gehen und folgendes: Hoch+ springen,dann springen,hoch.
Speicher vorher ab. ich hab ein paar Versuche gebraucht, aber es klappt.
viel Glück
Torsten0563

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 12:02 von Torsten0563

Hi again! Danke für die Infos. Leider hat es nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt. Bin vom Spitz auf der Linken Seite weggesprungen. Anscheinend war es an der falschen Stelle. Werde es einfach nochmal probieren.

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 12:30 von Karin979

es geht noch viel einfacher:
setze den Zauber Verlangsamen ein und springe dann über den Graben.
ACHTUNG: vergesse nicht abzuspeichern! es kann passieren das rinn nicht auf komando springt!

habe gerne geholfen!

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 15:06 von Daorakillerin

Danke! In der Mitte ist die kürzeste Stelle, der Schein trügt; glaubte das wäre die weiteste Stelle. Man braucht weder Waffen abzulegen, noch Zauber anzuwenden; einfach springen ;-)

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 17:48 von Karin979

immer wieder gerne! :)

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 18:59 von Daorakillerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Letzte Fragen zu Drakan 2

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)