der Name des Hauptcharas...? (FF 13)

ich habe erfahren, dass die hauptperson in ff13 lightning heißt(weibliche version von cloud oO ).
doch in dem spiel ff13 versus finde ich den namen des hauptcaras nicht...entweder bin ich blind oder er ist einfach namenslos XD


vielen dank schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 23. August 2008 um 12:26 von secret

10 Antworten

In Versus ist er noch Namenlos. Wobei einige meinen sein Name wäre "Storm" (oder so ähnlich), aber noch ist nichts offiziell. Allgemein sind noch keine richtigen Namen für die Charaktere bekannt gegeben worden, bis auf Lightning.

Antwort #1, 26. August 2008 um 12:42 von FantasyV11

Hoffentlich nicht xD Storm klingt merkwürdig finde ich^^ Aber sie heißt auf jeden fall Lightning *auf eignen nick schiel* ^^ und ja, sie soll die weibliche version von Cloud darstellen; versuch mal ihre haare und so abzudecken, dass du nur ihr gesicht siehst, dann wirst du merken was ich meine xD

Antwort #2, 31. August 2008 um 16:32 von LightningXIII

Storm is echt ein komischer Name. Man is wohl durch die wirbelnden Schwerter auf diesen Spitznamen gekommen.
Lightning soll vom Charakter wie Cloud sein, aber äußerlich naja darüber lässt sich streiten. Ach, was den blonden Typen mit Mütze angeht, der is sicherlich mehr als ein Cifer Verschnitt. Ich mein ja nur, der sieht aus wie KH2 Cifer nur erwachsen.

Antwort #3, 31. August 2008 um 21:59 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
tja ob es ein cifer verschnitt ist oder nicht es ist genauso möglich das es cifer ist oder ein verwandter da sich die story von ff13 an die von ff7 anlehnt wahrscheinlich nur in einer späteren generation.lightning könnte genauso gut mit cloud verwandt sein aber lightningXIII hat mit dem aussehen recht XD. na ja wir werden es schon rausfinden nur leider dauert das noch sooooooooooo lange

Antwort #4, 03. September 2008 um 17:19 von Soulhunter

das es an FF7 anlegt ist mir neu und irgend wie sehen sich alle drei ehlich.

Antwort #5, 04. September 2008 um 18:40 von Cherub_Ultima

Vorsicht, nicht verwechseln. FF13 ist nicht in dem Sinne ein Nachfolger von FF7, sondern FF13 soll eine ähnliche Story und Charaktere wie FF7 haben. Vonwegen Organisation mit großer Macht und den Freiheitskämpfern (wo Lightning dazu gehört) blablablub. Ansonsten haben die beiden Teile nichts mit einander zu tun.

Antwort #6, 04. September 2008 um 20:29 von FantasyV11

Ich kenn FF7 eh nich.

Antwort #7, 05. September 2008 um 09:08 von Cherub_Ultima

na dann ist auch gut. ^^

Antwort #8, 05. September 2008 um 15:45 von FantasyV11

hab ich was verpasst oda is es eh nich so gut?

Antwort #9, 05. September 2008 um 15:48 von Cherub_Ultima

Eigentlich hab ich nicht die richtige Antwort gegeben. also, wenn du FF7 nicht kennst hast du schon was gutes verpasst. Aber ob du es kennst oder nicht ist für FF13 absolut NICHT relevant.

Antwort #10, 05. September 2008 um 16:05 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)