wie besiege ich typhon (Titan Quest)

versuche seit stunden typhon zu töten. (krieger stufe 32, 2 schwerter) Resistenzen: 67/46/43/39/26, sobald ich angreife stößt er einen feuerstrahl, gift oder kälte aus und ich bin gestorben. sollte ich wegrennen schickt er einen steinehagel hinterher. schlepppe auch 50 gesundheitstränke mit, komme jedoch fast nie dazu sie einzunehmen, fallweise komme ich noch weg und laufe dann im kreis. habe auch schon probiert die schreine zu aktivieren. nützt nichts. solte ich ihm endlich schaden zufügen und dann sterben hat er wieder volle lebenspunkte. was mache ich falsch. spieletipps schreibt kein allzu schwerer gegner?

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 02:28 von willistu

5 Antworten

werd esrt mal lv 40 und dannn veruch es nioch mal und ja wenn er die steine schickt dann renn zu ihm und hau ihn

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 14:47 von Denni94

Zerstöre die Statuen und aktiviere die Schreine.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:36 von KingJock

Ich kann bei mir die Statuen nicht vernichten, wisst ihr warum?

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 23:25 von Knepper2000

Weil dus nich raufhast.
Halt den Mauszeiger drüber bis der Name von der Statue kommt und greif die ganz normal an, das geht.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 11:43 von KingJock

Typhon hat eine große Schwäche er ferlässt den plattz wo die Schreine sind nicht. Beschieß ihn von der Treppe mit Pfeil und Bogen Oder mit Zaubern.

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 19:22 von SACREDFM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)