metal gear solid 5 nicht von hideo kojima? (MGR - Revengeance)

keine ahnung wer das spiel jetzt machen wird!

ich habe mal im internet gesurft dann bin ich so eine englische gamesite rein gegann dort standt drauf Metal Gear Solid 5 will not be made by Hideo Kojima.

was glaubt ihr ?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 13:02 von gelöschter User

19 Antworten

was weis ich bestimmt verarsche oder so

Antwort #1, 26. August 2008 um 02:55 von gelöschter User

du bist ja auch nicht der einzige den ich frage wer bock hat soll antworten.

an sonsten danke fuer die antwort.

du glaubst das es verarsch ist.

Antwort #2, 26. August 2008 um 12:05 von gelöschter User

ich hab doch gar ned gesagt das du mich nur fragst abr kannst mir mal den link schreiben
wenn ja thanks

Antwort #3, 06. September 2008 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ich habe nicht auf die seite gekugt bin einfach nur rein gegann und sah es. wenn du es mir nicht glaubst dann your problem.

Antwort #4, 06. September 2008 um 18:25 von gelöschter User

glauben tu ich es schon abr i glaub kau das es von nintendo doder so kommt i sag des is verarsche

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:56 von gelöschter User

glauben tu ich es schon abr i glaub kau das es von nintendo oder so kommt i sag des is verarsche

Antwort #6, 06. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

i wollte sagen das i ned gleub das es von nintendo oder einer anderen firma kommt

Antwort #7, 06. September 2008 um 19:01 von gelöschter User

naja egal hauptsache das spiel wird klase sein meinst du doch auch.

Antwort #8, 06. September 2008 um 19:10 von gelöschter User

i weis nedso wen in die anderen fragen reinschauscht dan wirst sehen das snake ned mehr da sein soll
deshalb sag i des geht grad noch so

Antwort #9, 07. September 2008 um 11:57 von gelöschter User

man kann nie wissen manche sagen das snake dabei sein wird manche nicht.

Antwort #10, 07. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

ihoffe dasser dabei sein wird

Antwort #11, 08. September 2008 um 20:00 von gelöschter User

ich too.

Antwort #12, 09. September 2008 um 16:25 von gelöschter User

also auch der 4 teil wurde nicht wircklich von Hideo Kojima entwickelt. er war mit Entwickler und hat die Ideen reingebracht aber es nicht wircklich entwickelt...
und das wird wahrscheinlich auch im 5 teil der fall sein wie man auch in denn News nachlesen kann.
Er wird einige Ideen mit einbringen aber will hauptsächlich das die anderen Mitarbeter von Capcom das Spiel gestallten und entwickeln.

Antwort #13, 14. November 2008 um 10:06 von Hyper-Activ

hideo kojaima kann nur das game machen weil ja alle anderen auch von dem sind und zweitens keiner weiß wie er das hingekriegt hat

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 19:30 von Jabang

versteh i ned
erklärs mal gescheid

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 17:07 von gelöschter User

jetzt habs ich verstanden

wilst mich verarschen die anderen firmen haben auch spieleerfinder als wenn die zu blöd wären ein spiel zu machen wie mgs wenns z.b. von nintendo kommt würde es vllt wie mario aussehen abr deshalb heist des ned dass die zu arm sind um ein spiel wie mgs hinzukriegen
also deine antwort war zum kotzen

Antwort #16, 01. März 2009 um 07:19 von gelöschter User

obwohl ich von nintendo oder jemand anders des spiel mir au ned kaufen würde da würde ich erstmal nachfragen obs gut ist

Antwort #17, 01. März 2009 um 07:21 von gelöschter User

warten wir einfach ab aber iwi wird das woll gut denk ich mal

Antwort #18, 02. April 2009 um 12:57 von AssassinsBounty

iwi ? was bedeutet das

Antwort #19, 07. April 2009 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)