was soll ich machen wen ich in nagelbänder fahre (NfS Most Wanted (2005))

Frage gestellt am 23. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

21 Antworten

verhaften lassen oder Konsole ausschalten ;)
wenn du in ein Nagelband gefahren bist hast du keine chance mehr

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:18 von schdinga

oh nein, schdinga, ich sage dir etwas wo ich sehr viel glück hatte:
Ich war ein mal in eine super verfolgung, aber vor mir war eine strassensperre mit nägel, und es war zu spät: ich habe über die nägel gefahren, und vor mir war ein stopper (diese dinge die kaputt gehen wenn du über sie fährst, und die polizei kaputt macht) und ich hatte nitro: ich habe sehr viel nitro benuzt, um power kraft zu nehmen, aber ich habe es nicht geschaft, ich war fast verhafted, fast, und dieser stopper war wirklich vor vor vor mir, nur 40 cm von auto bis zum stopper, aber ein polizist war so dumm, was er voll an mir gecrasht hatte, und er hat mich bis vorne hin gebracht, ich bin an stopper gekommen, und alle polizisten wahren kaputt, und das beste: ich habe gewonnen, keine hat mich mehr gefunden, aber meine reifen waren kaputt!

Antwort #2, 23. August 2008 um 15:03 von gelöschter User

ps2meister hat recht!
Wenn du auf der offenen Straße bist dann hast du pech aber
ich war unter einer Brücke!
Ich hatte Nitro und bin halt noch richtig weit gekommen!
Als ich unter der Brücke war ist der Hubschrauber angehauen und ich hatte Glück das kein Cop-Auto kam!
Also ich sage immer:
Hebe dir dein nitro auf, denn irgendwann brauchst du es!

z.B. wenn die Cops dich umkreisen ist Nitro das Beste!

Antwort #3, 23. August 2008 um 18:31 von Oberst2

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Und auch Oberst2 hat recht! Immer das nitro auf heben, weil irgendwann braucht mann es!

Antwort #4, 23. August 2008 um 19:02 von gelöschter User

Ihr beide habt recht.

Ich hatte ne gute verfolgung. als ich plötzlich die nägel sah. Ich fuhr mit dem M3 - er hat Heckantrieb. Ich nahm den speedbreaker und wich aus - dachte ich zumindest. Plötzlich merkte ich nämlich, dass vorne am rechten reifen Funken flogen. und der wagen ständig nach rechts zieht. Dann habe ich begriffen, das ich doch nicht ganz ausgewichen bin. Ich konnte zwar noch fahren, aber der wagen ließ sich fasst nicht mehr halten. Ich versuchte zu entkommen, und das war's auch schon.

Ich will damit sagen, das es egal ist, welche Reifen es erwischt. Ausser es sind die Reifen vom Antrieb, dann könnt ihr euch einkesseln lassen...

Antwort #5, 24. August 2008 um 17:04 von gelöschter User

Ich kann nur sagen: Beten, dass du nicht verhaftet wirst und dich so heftig wehren, wie du nur kannst.


Ich hatte vor kurzem auch so eine Situation. Ich war in einer super Verfolgung. Dachte ich wäre auf Rekord-Niveau, aber dann hab ich eine Nagelband-Straßen-Sperre zu spät gesehen.
Als ich sie dann registriert habe, bin ich sofort rechts zur Seite gefahren. Aber den linken vorderen Reifen hatte es trotzdem erwischt.
Ich hab natürlich zuerst gedacht: Scheiße! Das wars.
Aber so Risiko-Bereit ich war, bin ich mit dem Platten weiter gefahren. Ich wollte wenigstens noch 20 Mio sammeln(Ich hatte Glück. Ich brauchte nur noch 5 Min dafür fahren.).
Als ich das erledigt hatte, wollte ich nur noch weg. Aber die Cops ließen sich nicht abschütteln. Deshalb musste ich mich noch 15 Minuten noch auf mit tollwütigen Stufe 5-Cops rumprügeln.
Zuletzt hatte ich dann noch genug Nerven dafür gehabt und bin entkommen.

Antwort #6, 24. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

Jop!
Ich finde auch niemals stehen bleiben!
Immer käpfen dann hat man ne chance!

Antwort #7, 24. August 2008 um 19:17 von Oberst2

Wow! Gut geschaft Terminator01!

Antwort #8, 24. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

Danke. ;)

Antwort #9, 25. August 2008 um 13:18 von gelöschter User

Die Cops sind leicht wenn man in der stadt ist,am besten in der ersten stadt glaube ich da gibts die besten stopper!

P.S.:mir ist aufgefallen,dass wenn man mit einen Reifen über ein Nagelband fährt,dass dann auomatisch 2 reifen platt sind

Antwort #10, 27. August 2008 um 02:12 von GTAonPSP

Ich war ein mal in eine verfolgung, wo ich nur mit ein reifen über die nägel war, und es war nur EIN REIFEN platt. Aber weil ich nicht mehr diesen reifen hatte (und dieser war wichtig: VORNE LINKS!) habe ich kein power mehr gehabt, nur noch bei 80 km/h und verloren.

Antwort #11, 27. August 2008 um 08:48 von gelöschter User

ich komme eig selten in die bänder weil ich immer wenn auf der karte ne straßensperre angezeigt wird mache ich speedbreaker an un gugge wo die nagelbänder liegen das hat mich oft gerretttttet

Antwort #12, 27. August 2008 um 15:37 von Sonny_Rick

Das mach ich auch immer.

Antwort #13, 27. August 2008 um 15:43 von gelöschter User

ja, und ich, aber wie ich fast immer über 300 km/h fahre, sehe ich die nägel zu spät

Antwort #14, 27. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

Hi! ich bin mal bei einer verfolgung durch nagelbänder gefahren und habe ausversehen im selben moment auf "select" gedrükt und konnte dann mit platten reifen einfach normal weiterfahren.

kein scherz

Antwort #15, 28. August 2008 um 15:32 von razzor22

Dann hattest du Glück, dass kein Bulle in der Nähe war. Der hätte dich sonst sofort verhaftet.

Antwort #16, 28. August 2008 um 15:38 von gelöschter User

ja zum glück waren sie weit entfernt aber leider ist mir dass nur 1 mal passiert

Antwort #17, 28. August 2008 um 15:46 von razzor22

Hi! mir is aber mal passiert dass die nagelbänder über die gesamte straße verteilt waren!
und dahinter standen auch noch SUV's!
da habe ich natürlich verloren.

Antwort #18, 06. September 2008 um 21:43 von Andreas-Werner

das ist ja voll GEMEIN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Du meinst, die Suv's wahren komplett bei der strasse, komplett strasse geschlossen, und vor diesen Suv's wahren Nägel!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? Aber ein Trick für so etwas: bevor du da hin kommst, benutze den speedbreaker und fahre nach hinten, oder speedbreaker und bremse mit viereck un L1

Antwort #19, 06. September 2008 um 22:06 von gelöschter User

Bei mir ist ein Polizist in die Nagelbänder gefahren und seine Reifen waren nicht platt. Sind ihre Reifen Spiezalreifen? Kann mir das einer erklären?

Antwort #20, 11. Dezember 2008 um 18:17 von jessie97

das kann man sich ja wohl selber denken -.-

Antwort #21, 12. Dezember 2008 um 14:07 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)