Mike Toreno (GTA San Andreas)

Bei dieser Mission musste ich erst zur Baustelle,dann zu den Docks und zum Flughafen. Als ich den Van zerstört hatte sollte ich Mike und T-Bone zum eingang des Flughafens Bringen.

Siehe Link:
[url=http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...]Click here to view the SnapMap[/url]

Aber kurz bevor ich drin Stand,verschwand der Rote Kreis und es wurde nichts neues Makiert!
Ich brauche Hilfe!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 13:22 von JannicR

8 Antworten

ja eigentlich geht das dann von alleine weiter...?

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:28 von Fuzzel

Bei mir verschwindet es einfach und es Passiert nichts mehr!

Antwort #2, 23. August 2008 um 13:31 von JannicR

Steig aus und renn weg bis du Toreno zurückgelassen hast,dann lauf wieder zu ihm hin und steig in ein auto ein.
Danach müsste er irgentwas labern und du sollst wieder zum auftraggeber fahren.

Antwort #3, 23. August 2008 um 13:33 von Felix7777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Habe ich beides schon versucht!

Antwort #4, 23. August 2008 um 13:34 von JannicR

aktivier am besten keine cheats

Antwort #5, 23. August 2008 um 13:58 von gelöschter User

genau aktivire kine cheats

Antwort #6, 23. August 2008 um 14:09 von idefitze

es Müsste doch dann so sein, dass du drei Sterne hast.
Wenn ja, musst du zu Pay'n'Spray Laden fahren und dein Fahndungslevel verschwinden lassen. Dann müsste es Normalö weitergehen.

Antwort #7, 23. August 2008 um 14:11 von Mephilis21

das hat doch nichts mit cheats zu tun ihr deppen -.-

Antwort #8, 26. August 2008 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link