großes problem mit dem spiel? (GTA San Andreas)

also der pc steht oben nicht in meinem zimmer und dann msus ich hoch an den pc und der pc ist zu weit weg vom fernseh mit den drei farben da am stecker der reicht nicht und san andreas muss man akzualiesieren wie kann ich das spiel aktualisieren ich seh am bildschirm nix ich muss es dann ohne amchen beschreiben bitteß?thx im voraus

Frage gestellt am 23. August 2008 um 13:23 von Schiffla

3 Antworten

HuHu

hmmmmmmm also ich versteh deine frage nicht 100% aber ich wird sie mir mal zusammenwürfeln

hmmmmm also ich glaube es gibt in media markt so nen verbindungs kabel mit den drei farben gelb,rot,weiss, da kannst du es direkt anschliessen

aber irgendwie versteh ich das nicht ^^

wenn du gta san andreas auf pc spielen willst hol dir doch das spiel auf pc is doch leichter oda was willst du denn mit dem pc und den vernsehr?

Antwort #1, 25. August 2008 um 23:30 von omar-4life

also es gibt in media markt nen blauen kabel
denn in denn pc stecken und dann in fernsehen oder konsole

Antwort #2, 19. September 2008 um 11:41 von gelöschter User

Schiffla hast du zufällig ne 360?

da braucht man nämlich ne aktualisierung, war bei mir auch so

da musst du mit der 360 am besten per w-lan übers internet die aktualisierung runterladen

sonst geht da gar nix

Antwort #3, 12. November 2008 um 18:01 von eXgoTT

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)