Lange LADE-ZEITEN !?! (Oblivion)

Also ich bin seit dem Release stolzer besitzer von TES4:Oblivion habs auch sage und schreibe 6 1/2 x durchgezogt und die beiden Erweiterungen heruntergeladen aber seit einiger Zeit, musste ich feststellen, dass die xbox360 nur für ein HAUS ca.7 minuten zum laden gebraucht hat, dann rechnet mal aus wie lange er für eine STADT zum laden braucht !

Habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich die wieder schneller machen kann , oder liegt das an der disk und ich muss ne neue kaufen oder wie?!?!

MfG speed13

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 09:15 von speed13

6 Antworten

Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte, aber schau mal die Disk an, ob sie schmutzig oder verkratzt ist

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 21:59 von _Taz_

Kommt diese lange Ladezeit nur bei TES 4 oblivion vor, oder auch bei anderen Spielen?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 22:05 von _Taz_

1.also die disk is vollkommen in ordnung!
2.und ja nur bei tes 4 oblivion kommt das vor bei den anderen games aller ganz normal!?!

MfG speed13

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 19:43 von speed13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielleicht hast du zuviele games.
bei mir geht es immer länger wenn ich ein neues game spiele.
vieleicht solltest du ein paar games löschen.

mfg kaiservolk94

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 20:26 von Kaiservolk94

du musst wenn du das spiel anmachst die ganze zeit den A knopf gedrückt halten bist das erste logo von oblivion das von bethesda wenn dieses logo fertig ist dann musst du den knopf loslassen die xbow 360 löscht dann den unnötigen datenmüll und oblivion müsste dann wieder normal laufen ( das problem habe ich nämlich auch gehabt und es hat bei mitr geklappt )

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 13:46 von Darth_Sidius

ja thx Darth sidius hab ich schon oft gemacht aber manchmal klappts manchmal net!

Kaiservolk94 ich habe 136 spiele auf meiner xbox gespielt! und es läuft alles flüssig bis auf tes4 oblivion?!?

Antwort #6, 14. Januar 2008 um 13:20 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)