spiel (Daxter)

wie ist das spiel so

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 09:19 von max212

9 Antworten

ALso mir persönlich hat es sehr gut gefallen.
Pro: Abwechslungsreich
Schöne Grafik
Einfache Steuerung
Verschiedene Extras
Guter Schwierigkeitsgrad
Nach Ende kann man noch weiterspielen
Man kann sich Dinge freischalten


Contra: Ein Bisschen zu Kurz

Hmm: 8.5 von 10 Punkten.

Danke das ich helfen konnte.

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 17:08 von deathtownfighter

Also schon sehr nice als meine meinung ein sehr gut gelungenes jump and run game mit dem vollidioten daxter.kannst dir uch ma die tests ansehe

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:23 von ugauga

Also ich find es total lustig, dieses Plappamaul in einem Game...
Ich hänge derzeit leider doll fest, aber mir gefällt es sehr gut. Vor allem weil ich Jak X auch habe und die PS3 seit neuestem PSP LINK unterstützt!

Auch die Zusammenarbeit mit der Story ( Jak 1 und 2) ist verdammt gut gelungen!

Alles in allem kriegt es von mir 8 von 10 möglichen Punkten.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 20:32 von redsf

Ja hast recht redsf.wenn man jak 2 hat is dieses spiel ein muss um herauszufinden was in diesen zwei jahren passiert die daxter ,,versauft hat"

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 16:15 von ugauga

Ja, dafür das Dex angeblich Jak's Freund ist, lässt er ihn ziemlich lange schmoren. LOL X-3)

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 16:22 von redsf

Daxter hat jak ja vergessen bei dieser szene mit ,,dem hygien artikel mit dem man reiten schwimmen und tauchen kann" Bis dahin hat er sich je eh nur besoffen.vull krass

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 08:33 von ugauga

Ach ja, richtig! Aber ein besseres Licht wirft das nicht gerade auf den kleinen, frechen Otsel. Fand es ja voll krass, das er ein Precursor ist oder zumindest so aussieht! LOL!

Antwort #7, 08. Januar 2008 um 16:25 von redsf

In wirklichkeit sind auch diese drei otsel keine precorser aus jak drei.die betätigen ja nur die maschiene voll bihinnert

Antwort #8, 08. Januar 2008 um 17:32 von ugauga

apropo precorser, dass Count Veger eine bessere strafe als
eine clasiche Vernichtung bekommen hat finde ich sehr gut.
Veger als Klifer`s Haustier zu sehen war lol, obwohl er in Jak x
nicht vorkam, häte ihn gern noch mehr leiden sehen :{

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 01:06 von DragonCat1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)