im Galopp traversieren (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

wenn man das 2. mal in schottland ist muss man beim dressurreiten irgendwie im galopp traversieren.Wie geht das?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 13:32 von Fresa

2 Antworten

ich glaub im galopp auf I drücken;)

Antwort #1, 27. August 2008 um 19:24 von liloo

kannst du galub ich nahschauen bei den optionen

Antwort #2, 30. August 2008 um 11:41 von Thellowin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)