lao sha lung ovn jr2 zu jr3 bitte antwortet schnell (Monster Hunter Freedom)

könnt ihr mir sagen wie und mit welcher waffe ich ihn am besten schaffe ich griege ihn nicht down also in der gilde

Frage gestellt am 23. August 2008 um 13:52 von chillerboy23

3 Antworten

glut falchion auf den kopf hauen dragonator nutzen das was

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:54 von Xsxsx

Ich hab ihn mit einem Freund gemacht ich hab Gr. und Kl. Fassbomben+ und Gr. und Kl. Fassbomben mitgenommen und Rathalos Rüsi damit ich angriff hoch (mittel) bekomme!
Und nimm am besten noch Mega-Dämonenmittel mit, und lass dier
was schönes von den Felyne kochen!
Als Waffe würde ich Glut Falchion nehmen!
Und wenn du sie nicht hast dan Strahlenkranz oder Flammen Falchion!

Antwort #2, 23. August 2008 um 14:14 von gelöschter User

ich hab´s auch mit nem freund gemacht
er verurteiler
ich titanwerfer
munition beide
maximal streu S st2/3 (material zum kombinieren)
60 feuer
60 schrott
taktik
am anfang geht er gleich nach 2 während du ein bischen streu auf den lao schießt
im kampf haut er immer auf den kopf
du fängst an den lao mit feuer am kopf zu schiessen später nimmst du dann streu und schießt von den brücken auf die schulter(manchmal bricht er zam)
wenn dir die munition ausgeht lass dir von dem freund was geben

Antwort #3, 23. August 2008 um 18:11 von FloP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)