downloads (Sims 2)

also bie mir klappen die downloads aber aber wie bring man sie in spiel rein wie zum b.s.hier http://www.a-simslife.com/femalefashion.asp downloadet ma den pyjama und sag wie des geht pls danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2008 um 13:59 von Tidus11

6 Antworten

ist das kostenlose

Antwort #1, 23. August 2008 um 15:11 von Jenny-Girl1234567890

na klar

Antwort #2, 23. August 2008 um 16:31 von Tidus11

kannste meine frage beantworten.

Antwort #3, 23. August 2008 um 17:12 von Jenny-Girl1234567890

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
was ist den

Antwort #4, 23. August 2008 um 17:54 von Tidus11

Ich kann dir das nur erklären wenne Windows xp hast:

Du gibst bei Google z.b ein Sims 2 downloades ein.
Dann drückst du download starten. Auf Festplatte speichern!
Dann sollte so ein Pack mit Büchern auf deinem Desktop erscheinen!
Du öffnest den Download oben müsste stehen entp. nach das heisst entpacken nach. Da drückst du drauf und: drück doppelt auf eigene dateien doppelt auf ea games doppelt auf die sims 2 und einmal auf downloades dann drückst du ok. Wenn es geklappt hat kannst du den Download wieder löschen aber es wird wenn du sims 2 startest ein fenster erscheinen dann kannst du bestimmen ob du die gedownloadeten objekte im Spiel ahben möchtest oder nicht! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #5, 23. August 2008 um 21:21 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

ja danke

Antwort #6, 24. August 2008 um 08:40 von Tidus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)