Trema ! (FF X-2)

Hab ich zwar schon gefragt aber ich hab keine antwort gekrigt die ich gebraucht habe ! also ich brauche dringend strategien das ich trema fertig machen kann. nach Exodus hab ich immer die schüzin ist im gelben bereich und ich hab noch eine dunkelritterin und die andere ist tot was sol ich jezt machen ?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 14:06 von Tidus94

3 Antworten

erst mal brauchst du alle deine kämpfer lebend also versuch dein glück und besteche exodus mit 1.000.000Gil um den kampf ohne schaden zu überstehen und dann musst du deinen dunklen ritter mit maßig hp ausrüsten am besten mit erfolgsrezept(+100%hp) und enterprise (hp-expander) das die deine anderen charas immer heilen kann auserdem ist es gut schutzengel zu wirken. und die ganze zeit mit der schützin die optimal mit katzenjammer sowie rapitring ausgerüstet ist anzugreifen.

Antwort #1, 23. August 2008 um 14:21 von Yuna09

Ich kenn mich da nicht aus nur das Video könnte dir ganz eventuell weiter helfen^^.
http://de.youtube.com/watch?v=zxCVGgUsFKQ

Antwort #2, 24. August 2008 um 11:24 von shuyin

Das video hat mir nur "gesagt" das ich ungefer 120 mal 9,999 abzihen mus *Flenn Flenn Flenn Flenn* *heul* *schluchts* :(

Antwort #3, 29. August 2008 um 12:32 von Tidus94

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)