Ich brauche eine Entgültige und klare Antwort! (Soul Calibur 4)

Kann man sich einen eigenen Charakter erstellen mit der Waffe: LICHTSCHWERT/LASERSCHWERT? BITTE Beantwortet klar.

(Ich habe nähmlich gehört: ja kann man oder nein doch nicht, nur wenn... oder ja weil wenn du...?) Ich brauche klare antwort auf die frage!

DANKE im VORRAUS!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 14:07 von Gamer-92

7 Antworten

,,NEIN " kann man nicht.

Antwort #1, 23. August 2008 um 17:55 von ghostwriter

Okey, schade!

Antwort #2, 23. August 2008 um 18:59 von Gamer-92

in deim dvd laufwerk ist ein laser nimm doch den
oder was geth dich das überhaupt an? und wieso spammst du hier?

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 10:55 von thobo1

thobo1 heul mal nicht rum es ist lange her das ich die Fragen reingeschrieben habe. Den anderen hat es nicht gestört sonst hätten die mir geschrieben. spieletipps hätte mir auch geschrieben wenn das ein problem ist. Für Soul Calibur 4 interessierwe ich mich sowieso nicht mehr das ist total sch***.
Sorry das ich das reingeschrieben haben.

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 12:58 von Gamer-92

bla bla bla start des threads war vor 4 einhalb monaten so lange ist das noch nicht her

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 15:13 von thobo1

schön

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 19:28 von Gamer-92

ja stimmt sc 4 is schön oder was willst du hier sagen ? geh c&c spielen ^^

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 01:17 von thobo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)