Hilfe, ist mein Spiel kaputt, oder habe ich etwas verstellt?! Was soll ich tun? (Nintendogs Labrador)

Bei meinem nintendogs Labrador&Frieds geht die Zeit nur weiter wenn ich meinen DS eingeschaltet lasse. Die Uhrzeit stimmt immer aber das ist ja auch immer die gleiche wie die auf meinem DS. Meine Hunde werden nur hungrig, wenn ich die Konsole eingeschaltet lasse.
So ist das bei allen Zeitbegrenzten Dingen, also: Durst, Hunger (sie werden nicht hungriger/durstiger wenn ich ausschalte) ,Spazieren gehen (ich muss 1h warten bis ich mit dem selben ODER einem anderen Hund gehen kann) und Wettbewerben.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
PS: Ich habe das Spiel schon seit ca. 2 Jahren und bis jetzt ist alles problemlos gegangen!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 14:15 von Mutzl

6 Antworten

Wie,ist das einfach so plötzlich passiert ?
Mhh...Warscheinlich Tickt die Uhr bei ´deiner Karte nicht richtig,den die Uhr bei Nintendogs hat nix mit der Uhr von deinem Ds zutun.

Antwort #1, 24. August 2008 um 16:19 von Tempi

Keine Ahnung was es war. Ich habe meinen DS über Nacht einfach mal eingeschaltet gelassen und jetzt funktioniert wieder alles wie vorher.
Trozdem Danke für die Antwort!

Antwort #2, 24. August 2008 um 18:15 von Mutzl

mein ds war kaputt deswegen habe ich einen neuen.ich kann meine hunde nicht füttern, waschen, spatzieren gehen und wettbewerbe machen.was kann ich tun. bitte um schnelle antwort

Antwort #3, 07. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

Das ist normal bei einem Neune du musst nur Abwarten,dann gehts wider

Antwort #4, 07. September 2008 um 19:52 von Tempi

weis nett

Antwort #5, 12. September 2008 um 20:20 von Xndslite-ps2-userX

also bei mir ist es so ähnlich... bei mir kann ich nicht mehr an wettbewerben teilnehmen weil der sagt dann immer "du kannst an einem tag nich an mahr als an 3 wettbewerben teilnehmen" dabei hab ich noch gar keinen gamacht...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 11:12 von nintendogs97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)