Wie ist das spiel bitte (Mass Effect)

sagt bitte eine zahl wie gut das spiel ist und warum.
1-10
10=Sehr gut
1=Sehr schlecht

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 10:14 von Lemmi_Halo

7 Antworten

10. Warum ?
Eine Super Grafik, Genial Erzälte Story, und Sher Fiel Zuerforschen Unzälige Planeten und Unifersen Mega Fiel Ferschidene Ausrüstungen, Abwechslungs Reich Haupt missionen, das zu Positiven.
Negativ. Alle Planeten äneln sich mit der zeit sher und es siend imer die Gleichen sachen die man Tun mus Reschbektief Finden mus auf den Planeten, Man kan Sher schnell den überblick ferlieren Bei den intems Weil es sofiele siend und sie siech Gleichen.

Abe ich Würde dier das Spiel Etfelen. Grus jojo180

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 11:51 von jojo180

10, auf jeden fall!
wie jojo180 zwar sehr schwer zu entziffern sagt, is eig alles super, nur das man nach ner mission schnell den überblick verliert welchewaffe man denn jatz behält und welche nich. vor allem bei dden upgrades fällts mir schwer zu wissen was ichd enn jetz ausgerüstet hab und so.
aba sonsch is alles perfekt. hab zwar nie was von dem spiel gehört, aber als ichs zu weihhnachten bekommn hab hats mir hamma gefallen

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 12:22 von gelöschter User

ich gebe den spiel ne 10.wie schon die anderen gesagt haben ist das game der hammer.ich freue mich schon auf die nächsten 2 teile.ich schätze wenn das game noch geiler wird wird es halo ablösen,obwohl halo bis ich erste mal mass efecct gezockt habe mein lieblingsgame war.wenn du die chance hast hol dir die steel book version davon

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 11:19 von neowinger25

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
10! Gutes Gameplay und packende Story. Nur ein Multiplayer fehlt...

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 21:55 von Evil_Grunt

9 der multyplayer fehlt ^^

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 20:40 von Master-GS

9.
Das Spiel ist echt super und hat wegen der vielen Lösungsmöglichkeiten einen extrem hohen Wiederspielwert (habs schon 6 ma durch^^). Allerdings stört es, dass sich auf die Dauer Grafikelemente und/oder Details erst auf den letzten Drücker sehen lassen.

Antwort #6, 02. März 2008 um 14:08 von Motista

8
zukurze geschichte und wenn man nua ger spielgeschichte folgt braucht man nur ca. 30 stunden

Antwort #7, 29. August 2008 um 22:32 von th0ma5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)