Karte wird nicht ganz geladen! (BF 2142)

Hallo!
Wenn ich eine Karte lade,ladet sie immer nur 2/3 und dann bleibt der vorgang stehen und ich muss das Spiel beenden!Was kann ich machen,das ich wieder spielen kann?Danke im voraus!

PS:Ich habe es schon neu installiert!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 14:46 von Bababas

9 Antworten

hi bababas das war bei mir auch nämlich vor 2tagen dan spielte ich aber trozdem und plötzlich war es weg :)


ps:hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:35 von superman0800

Ist zwar nicht so eine große hilfe aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 24. August 2008 um 11:26 von Bababas

Kann mir vielleicht noch wer anderer helfen?

Antwort #3, 24. August 2008 um 15:22 von Bababas

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Bei mir war es auch so han^b dann 2-3 Tage gewartet und dann ging es wieder

Antwort #4, 24. August 2008 um 17:17 von Ying8Yang8

Danke!

Antwort #5, 24. August 2008 um 19:49 von Bababas

Könnte es sein das EA zurzeit Probleme hat?Weil mein Freund(superman800) hat auch die gleichen Probleme gehabt!

Antwort #6, 25. August 2008 um 09:20 von Bababas

nee sry bei mir ist es genau gleich wie bei yinq8yang8 sry kollege ;)

Antwort #7, 25. August 2008 um 12:06 von superman0800

Geht wieder einwandfrei!
Danke für die schnellen Antworten!

Antwort #8, 28. August 2008 um 13:17 von Bababas

An:superman0800
ying8yang8

Spielenw ir mal zusammen?
Habe jetzt den Patch 1.50 installiert!

Antwort #9, 14. September 2008 um 15:06 von Bababas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* gesponsorter Link