Hase traurig (Petz - Hasenfreunde)

mein kleiner liebling ist aller 2-3 min traurig und ich strichel ihn dann auch immer und guck auch ob alles sauber ist und wenn er wieder glücklich ist fängt es wieder von vorn an was mach ich falsch

Frage gestellt am 23. August 2008 um 14:57 von zwirni

4 Antworten

Du darfst ihn nicht jede Minute streicheln und bürsten!
Wenn er glücklich ist,eine weile warten bis du ihn wieder anfasst!Sonst fühlt er sich bedrängt und wird wieder traurig!

Antwort #1, 23. August 2008 um 16:35 von Dackelfreund

na das mach ich ja. aber wenn er glücklich ist mach ich meist aus und nach ein paar minuten wieder an und dann ist er wieder traurig

Antwort #2, 24. August 2008 um 09:54 von zwirni

Tja,dann bring ihn gegen ein anderes Kaninchen weg,hol ihn dir wieder,gib ihm einen Snack,mach sauber,bürste,prüfe,ob noch Wasser drinn ist und wenn er dann traurig ist,wenn du dann wieder anschaltest TAUSCH DAS SPIEL UM!

Antwort #3, 24. August 2008 um 10:13 von Dackelfreund

ja danke
er is wieder ganz der alte thx für deine tipps

Antwort #4, 24. August 2008 um 12:43 von zwirni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hasenfreunde

Petz - Hasenfreunde

Petz - Hasenfreunde spieletipps meint: Schnuckelige Hasen wollen versorgt werden. Kinder werden sich in die putzigen Nager verlieben. Das Spielkonzept kommt aber nicht an Nintendogs heran.
65
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hasenfreunde (Übersicht)