Wie schafft man einen Wheelie? (NfS ProStreet)

Ich möchte wissen wie man einen wheelie macht!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 15:00 von Bier-brot

3 Antworten

Das kommt auf dein Auto an, der Dodge Challenger R/T ist der beste damit schaffst du wenn du gut bist die ganze Strecke.

Mfg Pierre

Antwort #1, 24. August 2008 um 09:55 von koenigskrieger

na dann muss ich wohl noch ein bisselchen sparen :) und wie bekomm ich den vorne hoch? Perfkt schalten oder wie?

Antwort #2, 24. August 2008 um 11:55 von Bier-brot

wenn du nen guten wagen hast geht er einfach vorne hoch und du musst perfekt schalten mach vielleicht mal nen training um den perfekten wheehli zu machen beim mustang oder dem gt500 (die neuen) muss man nitro nehmen wenn der wagen vorne runter geht beim cayman musst du mit dem schalten nitro machen der cayman is ein guter anfangswagen nachher musst du ihn noch tunen der gt500 is aber viel besser als der mustang weil der mustang selbst tiefergelegt rumeiert und das bedeuetet totalschaden und der gt500 is sogar schneller die viper is übrigens auch gut für wheelis weiß ich nit aber bei drag

Antwort #3, 24. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)