Kaktoren in Donnersteppen.. (FF X)

Also ich bin jetzt nach dem 2. Kampf gegen Seymour mal wieder in die Donnersteppe gegangen und hab noch ein paar Fragen:
1. Ich hab beim 1. Besuch 2 Figuren angebetet, weiß aber nich mehr welche, kann mir bitte jemand den Standort aller Figuren sagen=
2. Wo erscheint den dann der Kaktorgeist?
PS: Danke im Vorraus^^
PPS: Srry das ich heut so viele Fragen stelle, ich hoff ich nerv nich damit..

Frage gestellt am 23. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

8 Antworten

Hallo?
Is hier noch jemand?...

Antwort #1, 23. August 2008 um 16:04 von gelöschter User

der kaktor geist taucht am anfang der donnersteppe auf also wenn du von goudosalam kommst bei so einem kleinen turm aber ich kann dir nicht sagen wo die alle sind die figuren meine ich.

Antwort #2, 23. August 2008 um 16:09 von Yuna09

Trotzdem danke, die Figuren hab ich jetzt alle..

Antwort #3, 23. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es sin 6 Steine, 3 kannst du anbeten.
der Geist taucht neben den ersten Speicher auf.

Und sim12 bombadiere uns mit Fragen, du nervst do nicht ^^

Antwort #4, 23. August 2008 um 16:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke auch ab dich.
Ich falls meine Augen mich nich täuchen den Kaktus gesehen in Donnerstepp Süd, aber der geht nur ein ganz kleines Stück, dann hält er an..
Naja vieleicht gehts ja nur wenn er am Speicher is...^^
PS: Das werd ich auch machen spätestens wenns ich in der Stillen Ebene (da muss ich jetzt hin) bin und es um die Monsterfarm usw. geht..
Noch 2 kleine Fragen:
Was macht den HP/MP Generator?
Und kostet Autoprotes eigentlich MP (bins mir grad am machen, von den Monstern in Donnersteppe kann man das ja oft klauen..)?

Antwort #5, 23. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

Sollte beim 1. Satz 3. Wort "an" heißen^^

Antwort #6, 23. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

Heil Pro schritt HP und MP

Nein hast aber Protest Automatich im Kampf


PS:Bleib auch stehen und warte bis er sich witer bewegt

Antwort #7, 23. August 2008 um 19:33 von Pokito-Fan

Was muss man drücken um den Geist zu fangen?

Antwort #8, 01. Juni 2014 um 10:52 von Annika_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)