ExtrA MenÜ (MGS 4 - Guns of the Patriots)

HI leute ich weiß das diese frage sicher schon gestellet wurde aber ich checks ned

WIE öffnet man das EXTRA MENÜ? pls ASweR TY

Frage gestellt am 23. August 2008 um 15:26 von beast89

9 Antworten

ich vergass ich hab schon einmal durch gezockt aber kanns einfach nicht finden

Antwort #1, 23. August 2008 um 15:30 von beast89

ich hab das spiel schon 3 mal durch aber von nem Extra Menü hab ich noch nix gehört

Antwort #2, 23. August 2008 um 17:58 von Rambo66

Wat ? Wie ?
noch nix gehört.
Also ganz easy:
Im Hauptmenü, welches ihr kennen müsst, da man sonst nicht spielen kann, stehen folgende Sachen zur Auswahl:
* Neues Spiel
* Spiel laden
* Missionsbesprechung
* Optionen
* Fotoalbum
* Virtuelles Programm
* Metal Gear Online
* Extra

Mit Extra ist das Extra Menü gemeint.
Wählt man das dann aus, habt ihr 2 Möglichkeiten.
(eine links, eine rechts)
1. Mit Netzwerk verbinden
2. Passwort eingeben
zum eingeben von Passwörtern braucht man keine Netzwerkverbindung. > Quasi Offline

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 24. August 2008 um 00:37 von Guggale

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
lol hab Metal gear Solid 4 3 mal durchgespielt aber noch nie gesehen... habs verkauft :P

Antwort #4, 24. August 2008 um 20:23 von Rambo66

? steht doch aber mitten da.

Antwort #5, 24. August 2008 um 21:33 von Guggale

hey THX Guqqale

Antwort #6, 25. August 2008 um 13:05 von beast89

bin halt ein Standart metal gear fan ich achte nich auf die extras^^

Antwort #7, 25. August 2008 um 13:43 von Rambo66

Wenn ich auf "Extra" gehe, erscheint bei mir nur "Erworbene Dateien" links und "Online" rechts, hab aber keine Möglichkeit irgendwo ein PW einzugeben...

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 15:11 von bizarroman

Bei mir auch: nur "Erworbene Dateien" links und "Online" rechts. Wieso ? Ich will auch mal cheaten...

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 01:44 von Regillus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)