Wo finde ich Patricks Socken? (SpongeBob - Bikini Bottom)

Bin total am verzweifeln!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 10:50 von Basti-91

14 Antworten

in welcher ebene brauchst du sie den

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 11:46 von optionen

Ich brauche sie in:
1. Quallenfelder
2. Rock Bottom
3. Friedhof des fliegenden Holländers
4. Innenstadt von bikini bottom
5. Sandberg
6. Heldenhöhle
7. Setangwald
8. Spongebobs Traum

Wenn du mir damit helfen kannst wäre das sehr lieb von dir!
Vielen Dank!
Basti-91

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 12:52 von Basti-91

Kann mir denn niemand helfen?

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 14:00 von Basti-91

guck noch mal genau nach dann findest du sie!

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 13:50 von gelöschter User

ne, ich hab schon überall gekuckt, aber keine Socke mehr!

Weiss einfach nicht weiter!

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 15:34 von Basti-91

Leider weiss ich auch nicht wo alle Socken sind.Ich kanns mir auch nicht merken

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 14:24 von gelöschter User

In den Quallenfeldern und in Spongebobs Traum fehlt mir noch je eine Socke!
Ich weiss einfach nicht wo die sind!
Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden!

Antwort #7, 09. März 2008 um 14:43 von Basti-91

Also...

SpongeBobs Traum:

In Sandys Traum kann man 2 Pfannenwender bekommen. Der Einte ist auf der grossen Eichel, der Andere auf einem Platz. Bei diesem Platz gibt es ein Haus. Hinter diesen Haus befindet sich eine Socke!

In Thaddäus' Traum gelangt man irgendwann auf einen bestimmten Trampolin. Man springt auf diesem Trampolin und schon hat man eine Socke! Aber Achtung: Es hat mehrere Trampolins.

In der Krossen Krabbe, auf dem Herd, muss man bis ans andere Ende des Herdes gehen Dort schwebt ein Flug-Tiki. Auf diesem Flug-Tiki befindet sich eine Socke!

Auf Sandys Rutschbahn gibt es irgendwann eine Socke.

Die andere Socke weiss ich nicht.

Antwort #8, 24. März 2008 um 23:25 von AnToniin0

Auf den Quallenfeldern:

Dort, wo man von der "Transport-Schachtel" raus kommt, springt man auf den "Trampolin-Baum". Nur muss man nicht noch vorne springen, sondern nach hinten! Dort befindet sich ein geheimer Platz mit Brunnen und Einer von Patricks Socken!

Antwort #9, 24. März 2008 um 23:27 von AnToniin0

die letzte socke in spongebobs traum findet man in sandys traum wenn man an diesen fliegenden kühen vorbeigerutscht ist kommt man auf einen kleinen platz mit einen turm und da ist eine socke (ICHBIN MIR aber nicht sicher war SCHon lange nicht da)

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 15:25 von alex93102

In den Quallenfeldern: In der "gruseligen, dunklen, Höle" wenn man da zur Rutsche geht, und sich da umdreht, wo 2 Melonen sind ist da dann ne socke.
Auf der riesigen Steinqualle (wo man mit den Sprungblumen hinkommt) ist auf der Qualle ne Socke, und wenn man auf dem 1. Blumenblatt rückwärts springt, ist da ein Wasserfall und oben ist ne Socke (man kommt mit den Schwebetikis hin)
Am anfang"Kapitel 1" ist auf dem Wasser ne Socke (Mit sprungblatt hinspringen).


Irgendwo kommt man durch eine Brücke in die nähe des unsichtbaren Bootmobils, 2 Hamern und einem Computer. Bei der Brücke wenn man die noch weiter mit der Kugel nach rechts verstellt, ist da ein Buny Seil da ist die Socke. Oder eher da: Bei Blaubarschbube mit den 8 Generatoren ist ne rutsche. Rutschen und am ende der Rutsche ist ne Socke.
Oder: Wo tadeus fragt wo der Ausgang ist (auch bei einer Brücke) ebenfalls brücke weiter drehen und dann ist da in einer Minihöhle ne Socke.

Auf der Riesenrutsche (sandytraum) Auf der Roboterplattform ist ganz hinten eine.
Beim Plankton (Plattform) muss man sich über Texas dinger hangeln zu nem roboterfeld. Alle zerstören gibt nen Wender, hinterm haus ist ne Socke.
Auf Tadeus Traumhaus ist ne Socke.
Mr.Krabs Traum andereseite des Grills auf nem Tiki ist ne Socke

Auf dem Sandberg gibt es nen schnemann, der von 2 Bomb bots bewacht wird. zerstöre ihn und du erhältst eine Socke.
Auf ner Rutsche gibts 8 Schneemänner zerstöre sie und Socke.

sonst weiß ich im moment keine mehr!

Antwort #11, 03. September 2008 um 21:53 von Strongholdspieler

Du kennst doch die seenadel bei der innenstadt oder?da wo du zum 2.mal schwammball machen musst gehe bisschen zurük dann auf das haus das umgefallen ist mit den tikis im netz gehen und dann bis zur socke gehen!bei den Dächern den ersten Knopf dort drücken dann auf dass trampolin springen und durch den ventilator springen!

Antwort #12, 23. September 2008 um 13:39 von huhaki430

im Sandberg musst du am zweiten Trampolin springen und dann den Knopf drücken dann kommt ein riesen Schneeball dann macht er dir einen geheimweg frei nicht runter fallen! ruscht so lange weiter bis eine Socke kommt bei den Flunderhügel musst du alle Sand männer zerstören dann kommt eine Socke in der Piste

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 13:13 von gelöschter User

bei rock bottom must du vor dem 3.&4. schlafmütze am rand gehen und nach unten schauen springt auf sie und dann weiter laufen und dann auf der holz-plattform springen auf das haus springen und dann zur socke gehen.fertig.

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 07:47 von huhaki430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)