Top oder Flop? (Devil May Cry 4)

Ist das Spiel cool?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 15:51 von gelöschter User

7 Antworten

meine Güte, wie viele das schon gefragt haben. Geniale Moves, coole Story, neue Charakter, alte Bekannte und eine abgefahrene Grafik. Kurz: ein spitzenmäßiges, hammergeiles Spiel (mittlerweile mein Lieblingspiel) mit netten Extras zum Freischalten. Was kann man sonst noch dazu sagen? ...

Antwort #1, 23. August 2008 um 19:29 von FantasyV11

Oh... Wenn das so ist... Ich kauf´s mir Übermorgen!

Antwort #2, 23. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

Das ist so ein hammer geiles Spiel... Ist zwar schade das man es so schnell durch hat aber egal wenn man Das 1. Spiel durch hat dann wird eine schwerere Modi freigeschaltet..
usw.
Aber wirklich Is der Oberhammer .. ! Und die Grafik ist find ich echt nicht zu toppen

Antwort #3, 25. August 2008 um 16:07 von yannik1108

Hab´s heut bekommen. Ich finde die Grafik is bei "Uncharted: Drakes Schicksal" besser! Aber es geile is, Weil beimanche Spielen steht z.B.
"Kampfmodus" und da allein kannst die Waffen verwenden!
Außerdem, wie kann man diese Kreiselklingen aktivieren?

Antwort #4, 25. August 2008 um 16:34 von gelöschter User

Brauchst ein Gegenstand dafür, welches man im Laufe der Mission bekommt. (hab vergessen wie es heißt)
Dann Kreigelklingen mit Devil Bringer hauen/aktivieren. Mit dem Schwert kann man die Dinger dann "aufladen", sodass die Kreisel mit einem nette speed durch die Gegend düsen.

Antwort #5, 25. August 2008 um 16:45 von FantasyV11

Okay, Werd´s mal versuchen Danke

Antwort #6, 25. August 2008 um 17:05 von gelöschter User

Ha! Echt "nettes" Tempo!

Antwort #7, 26. August 2008 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link