eich (Pokemon Perl)

naja ich war grade im tunnel da wo der wahrheitssee oder so ist mit surfer, da war wieder dieses legendäre pokemon. wo ist das nun und was meinte er mit irgendsoeiner karte wo steht wo das ist?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 16:02 von enidan96

15 Antworten

Hier Geh nach JUBELStadt zu der poketech geselschaft da mÜsstest du es kriegen. 98%

Antwort #1, 23. August 2008 um 16:16 von lukario

Das steht hier. Geh nach jubelstadt zur Poketech geselschaft dadrin mÜsstest du die kartekkriegen. 98%

Antwort #2, 23. August 2008 um 16:19 von lukario

danke lol hab eben notizblock bekommen XDD

Antwort #3, 23. August 2008 um 16:22 von enidan96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und wo ist das vieh?

Antwort #4, 23. August 2008 um 16:23 von enidan96

das ist immer an einer anderen stelle es wandert

Antwort #5, 23. August 2008 um 16:24 von NetKey

ähm könnt ihr mir nicht sagen wo es ist? oder zufall... das ist da nich eingezeichnet

Antwort #6, 23. August 2008 um 16:26 von enidan96

Da Müsste ein pkmnkopf sein.
Oder ist da ne Beere unten?dann ist es das Falsche Zubehör.

Antwort #7, 23. August 2008 um 16:34 von lukario

is schon eingezeichnet...ich kriegs net immer wandert es :/

Antwort #8, 23. August 2008 um 16:36 von enidan96

du darfst NICHT fliegen fahr lieber mit dem fahrrad oder lauf zu ihm hin wenn du fliegst ist es plötzlich ganz wo anders

Antwort #9, 23. August 2008 um 16:37 von NetKey

wenn du es findest dann setz Horrorblick ein oder ein pokemon mit ausweglos damit es nicht fliehen kann

Antwort #10, 23. August 2008 um 16:42 von lukario

es ist in route 212 in dem haus glaub ich, aber da steht so eine und sagt: der raum ist für die öffentlichkeit verboten! :(

Antwort #11, 23. August 2008 um 16:44 von enidan96

achso du musst geradeaus durchs haus dann kommst du in nen garten dort ist es wahrscheinlich

Antwort #12, 23. August 2008 um 16:46 von NetKey

ne

Antwort #13, 23. August 2008 um 16:47 von enidan96

dann is es halt in der wiese vorm haus im süden

Antwort #14, 23. August 2008 um 16:49 von NetKey

dann blinkt auf der karte mein viereck wo ich bin zu weit unten und wo anders is es net xDDD

Antwort #15, 23. August 2008 um 16:51 von enidan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)