Internetkämpfe. Wichtig! (Super Smash Bros Brawl)

Manchmal finde ich einfach keinen Kämpfer für Online Kämpfe. Woran liegt das?
Außerdem bin ich immer Spieler 1 vielleicht liegt es daran. Aber auch wenn ich die Controller wechsel bin ich 1. Wie kann ich das ändern?

Und noch was: Manchmal steht die Anzahl der Punkte da und manchmal nicht. Wieso?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 16:45 von forgedelver

6 Antworten

1. Kommt darauf an , wie viele zu der Zeit spielen!
2. Kann man nicht! Aber die anderen Spieler , gegen die du kämpfst , die sehen dich als SP1 , 2 oder 3!
3. Ääääääh^^

Antwort #1, 23. August 2008 um 18:42 von rekevin

1. Das liegt entweder an einer schlechten Internetverbindung oder es sind keine anderen Spieler da, die einen Kampf suchen. Ich selbst bekomme in der Regel nach höchtens 5 Minuten genug zusammen um im Wi-Fi zu spielen.

2. Im Wi-Fi ist eigentlich jeder bei sich auf dem Bildschirm immer Spieler 1 und das kann man meines wissens auch nicht ändern. In wirklichkeit hat nähmlich fast jeder Mitspieler eine andere Spielerposition und damit man seine eigene Anzeige sofort im Blick hat, ist jeder Spieler 1. Mit der Verbindung hat das also rein gar nichts zu tun. Wenn du den Kampf aufzeichnest, kannst du im Video übrigens die richtigen Positionen sehen.

3. Im Kampf gegen Fremde kannst du eigentlich nur deine Punktzahl sehen, wenn du dir die Aufzeichnung vom Kampf ansiehst. Bei Kämpfen gegen Freunde musst du einfach bei den Erweiterten Regeln die entsprechende Regel einschalten um während des Kampfes deine Punkte zu sehen.

Ich hoffe, dass dir meine Antworten ein wenig weiterhelfen.

Antwort #2, 23. August 2008 um 18:42 von sliaqat

Ich krieg irwi nie welche bei brawl und deswegen hab au welche in meiner kontakiliste!

Antwort #3, 23. August 2008 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
äh was?

Antwort #4, 23. August 2008 um 19:05 von supacheata

Danke an alle!

Antwort #5, 23. August 2008 um 21:59 von forgedelver

Tschuldigung! Bei meiner Antwort 2 meinte ich , dass dich deine Gegner als SP2 , 3 oder 4 sehen!

Antwort #6, 24. August 2008 um 14:52 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)