Grip-Skin (Guitar Hero: On Tour)

Kann mir jemand ein Línk geben für den Grip Skin aber wenn es geht wo die schon fertig sind wo ich nur noch aus drucken muss und die löcher machen muss danke schon mal

Frage gestellt am 23. August 2008 um 16:52 von Lucas01

1 Antwort

Also such bei Google nach "Guitar Hero on tour Skins" dann musst du auf das zweite ergebnis. Und wenn du dann auf die erste Seite davon gehst, gibts da den leeren Skin und noch einige andere aber such sie dir selbst aus. Dann solltest du diese Skins auf eine größe von :
Höhe = 10,3 cm und breite = 9,2 cm machen, das sind eigentlich die richtigen Masse. Wenn du das dann doch nicht reinkriegst weil es ein bisschen zu groß ist, dann schneid unten wo die Löcher sind einfach die Hälfte ab, dann passt das. Wenn du dann noch das original dahinter steckst, fällt es eigentlich nicht weiter auf das das eigene etwas abgeschnitten wurde.

Antwort #1, 30. August 2008 um 17:18 von Capo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)