Scenario 1 Hard (Resident Evil - Outbreak)

Ich komm im 1 level auf schwer net weiter. Alles klappt wunderbar, bis zur stelle, wo man den Gabelstappler betätigen muss. Der Schlüssel für den is doch eigentlich im Wein Keller, aber auf schwer net! Wie komm ich dann weiter?

Danke

Frage gestellt am 23. August 2008 um 16:55 von COLOSSUSSofKH

5 Antworten

den schlüssel giebt es auf schwer nicht. du musst versuchen mit allen mitteln die garagentortür aufzubrechen. das kann allerduings etwas dauern.

Antwort #1, 24. August 2008 um 00:19 von marvin1995

shit, hab ich auch bereits gemerkt. Das Ding aufzubalern hab ich probiert, klappt aber net, kannst mir irgendeinen tipp geben, zb. welche waffe am bestenn geeignet wär

Antwort #2, 24. August 2008 um 11:50 von COLOSSUSSofKH

das klappt schon noch mit schlagwaffen aber dauert ziemlich. als waffe würde ich dir kevins pistole empfehlen. nur wenn du die ar max codes aktiv hast. ansonsten benutze schlagwaffen oder sowas. kannst ja auch die nagelpistole nehmen.

Antwort #3, 24. August 2008 um 14:53 von marvin1995

jo, hat sich erledigt

Danke

Antwort #4, 24. August 2008 um 15:34 von COLOSSUSSofKH

Dass es den Schlüssel auf Schwer nicht gibt ist FALSCH!
Den Gabelstaplerschlüssel bekommst Du, wenn Du das Gemäldepuzzle im Zimmer des Besitzers (Alkoholflasche einsetzen) löst.

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 11:10 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)