wie kann ich meinen Hund löschen... das mit dem (L) (R) (a) (B) (X) (Y) funktioniert bei mir irgendwie nicht...:( (Nintendogs Dachshund)

Frage gestellt am 23. August 2008 um 17:14 von Litenja

12 Antworten

bei mir auch nich... = (

Antwort #1, 23. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

ihr müsst es alles genau gleichzeitig drücken

Antwort #2, 23. August 2008 um 18:55 von gelöschter User

wenn das rote (umrahmte) nintendo kommt, dann gleichzeitig drücken.

Antwort #3, 23. August 2008 um 19:48 von gelöschter User

danke bei mir hats geklapt mein neuer Dackel Max ( Mäx ) dankt euch ^^

Antwort #4, 24. August 2008 um 08:17 von gelöschter User

was fürne farbe hat dein dackel?mein knuckles hat schwarzes fell

Antwort #5, 24. August 2008 um 14:42 von gelöschter User

Danke bei mir hat es jetzt auch geklappt...

Antwort #6, 24. August 2008 um 14:54 von Litenja

neeee...wenn ihr NUR den Hund(und nicht gleich das ganze Spiel) löschen wollt müsst ihr in die Hundepension gehen und auf "schenken" drücken...wehlt dann den Hund aus den ihr weg geben wollt und tadaaaa der Hund ist (für immer) weg
aber wenn ihr das ganze Spiel löschen wollt müsst ihr wenn das rot umrandete "Nintendo" Logo(zeichen) kommt gleichzeitig L R A B X Y drücken! hoffe konnte euch allen hier helfen!☻

Antwort #7, 30. August 2008 um 15:22 von drachenfan

neeee...wenn ihr NUR den Hund(und nicht gleich das ganze Spiel) löschen wollt müsst ihr in die Hundepension gehen und auf "schenken" drücken...wehlt dann den Hund aus den ihr weg geben wollt und tada der Hund ist (für immer) weg
aber wenn ihr das ganze Spiel löschen wollt müsst ihr wenn das rot umrandete "Nintendo" Logo(zeichen) kommt gleichzeitig L R A B X Y drücken! hoffe konnte euch allen hier helfen!☻

Antwort #8, 30. August 2008 um 15:23 von drachenfan

Wie hast du den kleinen Smily hingemacht?

Antwort #9, 01. September 2008 um 20:41 von gelöschter User

Welchen? meinst du den:☺ oder den: ☻ ?

Antwort #10, 02. September 2008 um 09:30 von drachenfan

Ja , den mein ich ! Ich hab so ein schon mal hinbekommen , aber weiß nicht mehr wie !

Antwort #11, 02. September 2008 um 11:07 von gelöschter User

☺ ☻

das sinse

Antwort #12, 30. August 2009 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)