Wie kann man den monsterfarm tomberry besiegen? (FF X)

einfach zu stark bestias sofort tot -.-

Frage gestellt am 23. August 2008 um 18:42 von Pilaster

16 Antworten

Meinst du etwa Don Tombarry?

Antwort #1, 23. August 2008 um 18:45 von taxidriver

Also Bestias kannst du schon mal vergessen.



Strategie:
Der kleine Star in der Monsterfarm!
Don Tomberry kontert sämtliche Aktionen mit "Fluch aller", einer Attacke, deren Schaden sich nach der 10-fachen Anzahl der von dem jeweiligen Charakter getöteten Monster richtet. Die Kämpfer im Team - Tidus, Wakka und Auron - werden dieser Attacke in der Regel nicht standhalten können, ein wichtiges Element für den AP-Trick! Nachdem Don Tomberry vier Schritte in eure Richtung gemacht hat, wird er zwar keine Angriffe mehr kontern, aber stattdessen direkt angreifen, schützt euch mit "Auto-Phönix"!

Kopie: icksmehl.de

Antwort #2, 23. August 2008 um 18:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja genau der macht mich immer fertig naja nich so schlimm wie der erdverspeiser

Antwort #3, 23. August 2008 um 18:46 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke

Antwort #4, 23. August 2008 um 18:46 von Pilaster

danke hogfentlich klappst

Antwort #5, 23. August 2008 um 18:47 von Pilaster

Aber wiso schnell?Er ist das besste Training

Antwort #6, 23. August 2008 um 18:50 von Pokito-Fan

ich glaub die von spieletipps haben ein programm für fragen die anscheinend überflüssig sind bei ffx unf ffxii eingeschleust

Antwort #7, 23. August 2008 um 18:51 von Pilaster

Das wissen wohl nur die Administratoren...
Ich glaube eher, das die sich die Fragen selbst durchlesen, weil ich hab schon ein paar mal was geschrieben und kurz darauf hatte sich ein Admini gemeldet...

Antwort #8, 23. August 2008 um 18:55 von taxidriver

ohh das is nich so gut aber ich fand die frage war ok won dalf (wenn ich ihn so nenen darf)

Antwort #9, 23. August 2008 um 18:57 von Pilaster

schau dir mal meine frage bei ffxii an

Antwort #10, 23. August 2008 um 18:58 von Pilaster

Falls es dich noch interessiert, der Don Tombarry hat 480.000 HP, das heißt wenn du nicht über 9999 Schaden kommst, dann müsstest du so um die 50 mal angreifen bis du ihn besiegst und da er die ganze Zeit kontert wäre das ein sehr langer Kampf...

Antwort #11, 23. August 2008 um 18:58 von taxidriver

naja auron macht 40000 aber er hat die ausrüstung mit auto phönix heheh

Antwort #12, 23. August 2008 um 19:01 von Pilaster

Er kontert nur bis er 4x auf dich zu gelaufen ist.
Danach wird er bei dir aber wahrscheinlich mit seinem Angriff 9999 Schaden machen.

Antwort #13, 23. August 2008 um 19:01 von sin-slayer

ok das wir dann wohl gehen

Antwort #14, 23. August 2008 um 19:02 von Pilaster

wehre aber schön wenn er sich nicht bewegt so lammer er ist so mehr EXP

Antwort #15, 23. August 2008 um 19:07 von Pokito-Fan

`@ pilaster
versuchs mal mit tidus`blitzballgott, des sollte ein wenig schneller gehen. bei mir macht das 900.000 schaden...

Antwort #16, 24. August 2008 um 19:34 von murphy16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)