eine gute teamemphelung für heldenmodus (normal) (Ultimate Ninja Heroes)

hat jemand ein guten teamvorschlag für heldenmodus (normal) ?


danke!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 19:05 von ultimatestorm

8 Antworten

am besten nimmst itashi un sasuke

Antwort #1, 30. August 2008 um 14:45 von DarkSideMonsterHunter

man bist du lustig ER IST ERST BEI NORMAL

nimm leute die 33% abziehn durch effekt mein ich dann hat gara nur einen % lebn und stirbt gleich

Antwort #2, 31. August 2008 um 19:54 von mysteryfreak

Auf jeden Fall Neji

Antwort #3, 03. September 2008 um 13:31 von gelöschter User

Nim dochmal Neji,Sasuke und Lee

Antwort #4, 21. September 2008 um 12:18 von CS2Ares

Stimmt.Das ist dann ein Team aus den stärksten Genin.

Antwort #5, 22. September 2008 um 14:19 von gelöschter User

Ich habs Spiel inzwischen auch schon durch und ich emphele dir nur Guy Kakashi und Neji oder Hinata für Schwer Modus dann Guy Kakashi und Kiba und für Irsinn hab ich das so Gehabt Jiraiya Guy und Kiba dann musst du Alles Durchborende Zähne(Auf den 2. Entweder Kisame oder Itachi) Schutzgott der Nadeln und Dynamic-Entry Einsetzen dann hat eier nur noch 34% Leben und einer 1% das ist dann am Einfachsten

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 19:14 von W4ss3rL3g3nd3

nehm entweder team kakashi naruto,sasukeundsakura wegen narutos fahigk.mach weniger ang. sasukes weniger leben und durch sakura haben deine caras immer viel chakra und sie haben eine gute team fähigkeit. für die 3legendären san-nin emfehle ich das teaam "die einsamen" das sind naruto,sasuke und gaara (2mal 33%schade und weniger ang. sind die fähigk. und die team fähigk. mach alle werte hoch). Für irrsinn(akazuuki inversion) emphehle ich das team die ledendären san-non(jiraya,orochimaru und tsunade)jiraya:mach das ganze team 33%schade tsunade:heilt das ganze team und orochimaru:versiegelt das chakr des gegnerischen teams und teamfähigk. ist alle wert hoch

ich hoff ich konnte helfen

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 14:46 von rogger41844

Ich hab das auch so gemacht 3 leute nehmen die 33% schaden als fertigkeit haben danach alles auf gaara einstezen hat er nur noch 1 leben kann ihn einmla schlafen oda was werfen dann is er ganz schnell tot

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 19:26 von NarutoFighterx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)