Welches Spiel ist besser ? (Midnight Club LA)

Hey Leute ich hab da ma ne Frage welches Game findet ihr besser :
Grand Tourismo 5 Proluge oder Midnight Club L.A und warum findet ihr das spiel besser
bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2008 um 19:07 von GameController

15 Antworten

mario party ist am besten

Antwort #1, 24. August 2008 um 00:04 von mz36de

ich hab gt5 proluge zwar nicht aber midnight club is besser auch wenn es erst noch rauskommt denn proluge is nur die testversion die richtige version kommt erst später raus

Antwort #2, 24. August 2008 um 12:46 von gelöschter User

was willst du mit mario party?

Antwort #3, 24. August 2008 um 14:18 von GameController

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Hy also ich würde sagen es kommt ganz darauf an was du willst wenn du autos tunnen und frei rumfahren willst ist sicher midnight club dein spiel.

Antwort #4, 25. August 2008 um 19:33 von PS_3_Tunning

MC LA ist doppelt so besser wie gt5 du kannst stantz machen frei fahrt machen die anderen autos bewundern wie sie getunt sind und mit bikes fahren ich holle mir auf jeden fall la

Antwort #5, 28. August 2008 um 16:52 von mclogen

mclogen 1. das heißt nicht doppelt so besser sondern doppelt so gut

ich find beide games klasse kommt aber ganz drauf an für realistik pur ist gt5 pro besser für unreales fahren tunen etc ist mcla besser

Antwort #6, 31. August 2008 um 12:18 von gelöschter User

sry

Antwort #7, 31. August 2008 um 19:30 von mclogen

macht nix jeder macht fehler ^^

Antwort #8, 31. August 2008 um 21:04 von gelöschter User

hast du eine ps3?

Antwort #9, 01. September 2008 um 12:17 von mclogen

jo

Antwort #10, 03. September 2008 um 15:44 von gelöschter User

also ich hab GT5...
und finde es gut aber naja...
L.A. holl ich mir auf jeden fall und ich glaube das es besser ist!
vorallem weil ich habe gehört das man wie z.b. bei GTA4 freirumfahren kann also ein freiermodus! wen man mit anderen rumfahren kann und gucken kann wie due getunt haben und so s bestimtm geil! wen man wie so bei test drive unlimeted ne karrie online hat is auch bestimmt cool ma gucken was es wirklich eben wirt :D

Antwort #11, 09. September 2008 um 16:26 von KingKerner

wie kann man GT 5 mit midnight club la vergleichen das is doch ein unterschied wie Tag und Nacht . GT 5 ist eine Rennsimulation und daher sehr realistisch aber midnight club is nicht so realistisch macht aber sehr viel Fun denn man kann nicht nur autos tunen sondern auch bikes

P.S. einer bessere frage wäre welches game is besser Midnight club la oder need for speed undercover eine antort äre ann midnight club la weil man fast alles tunen kann und es gibt eine ego sicht es wird bestimmt das beste rennspiel 2008

Antwort #12, 14. September 2008 um 16:11 von DJSemot

nfs hat mich in den letzten jahren auch echt enttäuscht nfs 4 never mc for ever

Antwort #13, 16. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

Beide sind gut aber GRAN TURISMO 5 PROLOGUE ist viel schwerer.

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 10:14 von Bugatti98

midnight club LA compliet editon ist das beste spiel

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 20:16 von MONTY_THE_BOSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)