Insektroids (Rogue Galaxy)

Was kann man mit den Insektroids machen wenn man sie hat?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 19:29 von makei95

3 Antworten

Du kannst sie züchten, füttern und gegeneinander kämpfen lassen. So steigern sich ihre Werte. Dann kannst Du auch in der Arena gegen andere Teams antreten. Dafür brauchst Du aber mindestens fünf Insektroiden.

Tipp: Eine von mir erstellte Liste der zu fütternden Gegenstände und deren Wirkung findest Du unter Tipps+Cheats-Kurztipps Seite 7.

Antwort #1, 24. August 2008 um 11:36 von BigSue

1.)
Auf welchem level sollten die Insektoidn für die d-liga sein bzw. welche werte sollten sie haben.
2.)
Welche Insektoiden kann man auf Zerard fangen und wo (ich bin bei Kapitel 5). Ich hab nur solche mit einer Schautel vorne und welche mit Messer oder Säbel.

Antwort #2, 10. September 2008 um 12:50 von Killer_Spiele_Spieler_95

Also, ich habe gleich als ich am Tunier teil nehmen durfte, noch meine fehlenden Insetroiden gefangen und ohne dass ich sie gefüttert habe angefangen. Die mit der Schaufel fand ich gut für die ersten Ränge, denn sie legen den Gegner auf den Rücken. Ich muss aber gestehen, ich habe diese Aufgabe noch nicht bis zum Rang-S gemacht.

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:00 von BigSue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* Werbung