fragen zum spiel (Wario Ware: Smooth Moves)

soll ich mir das spiel holen? weil ich bräuchte noch ein gutes multiplayer game ^^
fragen:...
1. mit wie viel spielern kann man das speil spielen?
2. womit kann mane s alles spielen? wiimote? wiimote&nunchuck?wiimote&classic controller?gamecube controller?
3. wie viele minispiele gibt es?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2008 um 19:32 von Flol1994

4 Antworten

1:Ich glaube 4 o. 8.
2Wii-mote (und Nunchuck)
3:150-250(6 lustige Extraspiele und 8 Mehrspielermoduse)
PS: Mehrspieler wird mit den Minispielen sein und du musst den Story-Modus durchspielen, um den Mehrspieler-Modus zu kriegen.
Habe trotzdem spaß am Einzelplayer-Modus.
(Brauchst im Merspieler-Modus nur 1 Wii-Mote!)
mfg

nikl10

Antwort #1, 29. August 2008 um 14:39 von nikl10

man kann zu 5 spielen

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 18:25 von tia1002

hä nein man kann zu 4 spielen dachte ich ?!
4 spieler ist doch standart, man spielt bei wii sports ja auch nur bis zu 4 leuten, wenn du mit 8 spielen willst, müsst ihr euch eben abwechseln.

Antwort #3, 10. November 2009 um 14:53 von laracroft94

ups, sorry das war das falsch spiel hehe
bei wario ware kannst du 1-12 spieler spielen.

Antwort #4, 11. November 2009 um 12:35 von laracroft94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Ware: Smooth Moves

Wario Ware: Smooth Moves

Wario Ware: Smooth Moves spieletipps meint: Durchgeknallte Minispiel-Sammlung, die die Wii-Fernbedienung prima ausnutzt. Wer eine Wii besitzt, sollte sich das Spiel zulegen.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Ware: Smooth Moves (Übersicht)
* gesponsorter Link