Frage 2200 (FF X)

Wiso sind Bestia nicht gegen Fluch Immun?Nur weil das die Extase blokiert und man kann das nicht heilen weil Medica nicht wirkt?

Oder wie heilt man das?


Frage gestellt am 23. August 2008 um 20:02 von Pokito-Fan

25 Antworten

Eine Bestia kann den Zustand Fluch nicht heilen oder verhindern. Es wäre ja auch zu schön, wenn z.b. Bahamut im Kampf gegen Yunalesca 2 mal Megaflare einsetzten könnte...

Antwort #1, 23. August 2008 um 20:18 von taxidriver

@ taxidriver

Hast du schon mal an Anti-Z gedacht.

Antwort #2, 23. August 2008 um 20:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das entfernt Schutz zauber wie Protes, Hast und Shell, aber keine Zustandsveränderungen...

Antwort #3, 23. August 2008 um 20:23 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bist du dir dar sicher ?

Ich weiß das man Fluch durch Weihwasser und Anti-Z heilen kann, oder gilt es nicht für die Bestia ?

Antwort #4, 23. August 2008 um 20:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich weiß es nicht, das wäre eine komplett neue Erkenntnis für mich...

Antwort #5, 23. August 2008 um 20:29 von taxidriver

das letzte was ihr jetzt tuhen dürft ist das was ich tuhe (Streiten)

Das wirde eurer erhe verletzen und zum Glück was das grade meine allte zukunft in denn Namen werde ich mich wider wie vor der zeit von Shuyin benehmen

Antwort #6, 23. August 2008 um 20:30 von Pokito-Fan

Also ich möchte mich nicht mit euch streiten, es gibt noch nicht mal einen Grund zum Streiten, da wir beide anscheinend unwissend sind...

Antwort #7, 23. August 2008 um 20:33 von taxidriver

dann nur eins wie kriegt man Anti Z? Absulotions Saltz?Hab erfahren das das ja wie Anti Z wirkt

Antwort #8, 23. August 2008 um 20:37 von Pokito-Fan

Streiten, warum kommt ihr auf streiten ?
Kann man nicht mal normal über eine Sache diskutieren.

Zurück zur Frage:
OK, Weihwasser ist klar das das nicht geht, weil die Bestia keine Item's nutzen kann. Aber Anti-Z müsste doch gehen.
Ich würde es ja gerne Testen, geht aber nicht dar ich wieder von vor an gefanngen habe. Ich weiß ja nicht ob du gerade das Spiel gerade spielst, aber könntest du es mal bitte test. Wäre echt nett.

Antwort #9, 23. August 2008 um 20:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Also ich bin auch für eine Konventionelle und Normale Unterhaltung auf gleicher Augenhöhe...

Ich werde s jetzt extra mal ausprobieren, bin in höchsten 5 Minuten wieder da...

Antwort #10, 23. August 2008 um 20:43 von taxidriver

Für Anti-Z brauchst du 3x Ablutionssalz.

Antwort #11, 23. August 2008 um 20:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich hab gerade Bahamut gegen Deus beschworen...
Dieser hat dann Mega Funke gemacht und Bahamut war danach im Zustand Fluch...
Dann hab ich Anti Zauber gemacht und Fluch war weg, also geht es tatsächlich...

Antwort #12, 23. August 2008 um 20:49 von taxidriver

jetzt habt ihr meine frage beantwortet thx ihr beiden


jetzt eine frage an euch beiden

wie wird man wider Normal?Also so nett wie ihr?

Antwort #13, 23. August 2008 um 20:53 von Pokito-Fan

Danke taxidriver, ich wollte mehmlich kein Mist erzählen.
So Pokito-Fan jetzt weißt du wie du Fluch los wirst.

Antwort #14, 23. August 2008 um 20:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der_Avril_Lavigne_Fan:
Immer wieder gern...

@Pokito-Fan:
In dem du deine innere Ruhe findest...
Lerne eins zu werden mit der Materie, respektiere andere und befreie dich von jeglichen bösen Gedankengang...

Antwort #15, 23. August 2008 um 20:57 von taxidriver

Stimme taxidriver zu.

Und wenn du dir bei einer Antwort nicht sicher bist, bleib ruhig die kann auch falsch sein. Als taxidriver sagte es geht nicht, habe ich mich nicht aufgeregt. Und wir haben es dann auch einfach getestet. Und das Problem wahr gelöst.

Antwort #16, 23. August 2008 um 21:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das macht mir Angst du bist doch nicht so ein Freak wo nur noch das OMM gefehlt hette

Antwort #17, 23. August 2008 um 21:02 von Pokito-Fan

Nein, ich bin kein Freak, sondern nur weise, eine seltene Gabe, die mir zu Teil wurde...

Wisst ihr wo ich blitzschnell 2.000.000 Gil her kriege?

Antwort #18, 23. August 2008 um 21:07 von taxidriver

das ist nicht sehr einfach wenn es um (Bei mir schon 38 mal)Um Ritterlanze ging

Antwort #19, 23. August 2008 um 21:07 von Pokito-Fan

2 Mille, sorry dar kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Antwort #20, 23. August 2008 um 21:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hab ich nicht schon gestern gesagt?Ich machs nochmal

Kaufe bei Wantz 4 freihe Felder Rüstung

Baue Auto Regena rein und deuchschauen und so nehn nutzlossen kram

dann verkaufe die weil Auto regena ist gut udn Kampfteufel=30 Lebenquelle


PS:Du weiß das jemmand fraget wo für ist denn das Geld

Antwort #21, 23. August 2008 um 21:12 von Pokito-Fan

Ah, also aus nutzlosem Kram viel Gil mache ich versuchs mal, ob ich da wirklich mehr Gewinn bekomme um alleine schon den Preis für die Rüstung zu decken...

Antwort #22, 23. August 2008 um 21:15 von taxidriver

wie werst du sagts und was du mit denn Geld willst


welchen Jobs werdet ihr einert Bestia geben?

Ich in der Richtigen reihenfolge

Gepäckträger wegen denn Hacken


Grill Meister

Mechaniker Strom zum reperrieren und das Horn zum Borren

Eisfrau

Auch Gebäckträger

Gefängnis werter Kättetn

Tee servierer der pro Stunde 99.9999.99999.9999.999999.Gill krieht

Gärterrinen

Sie bestäuben die Blummen

Antwort #23, 23. August 2008 um 21:23 von Pokito-Fan

taxidriver besige doch eifach mimiks in der Omega ruine
wo für braust du denn?

Antwort #24, 23. August 2008 um 21:33 von hexenritter_cifer

Dunkelkristalle und zwar noch über 80 Stück...
Der Landwurm gibt mit 2.000.000Gil Bestechung immer 2 dieser Kristalle...

Antwort #25, 23. August 2008 um 21:35 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)