wie kann man ganz zu beginn schnell leveln? (FF 12)

ich habe das Spiel erst seit heute,und wollte fragen wie man am Anfang schnell leveln kann?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 20:18 von AuronTidus

5 Antworten

1. (Kopie aus meiner Komplettlösung [die so schnell nich feritg wird, muss FFX zocken^^])

----Darstia (optional)----
Sobald Penelo weg ist gibt es einen sehr guten Weg aufzuleveln:
Geh in die Westwüste, dann bring deine TP unter 10%. Nun stellst du das Tempo auf sehr langsam und auf den Wartemodus.
Geh in. die Sandfelde wo ein starkes exotisches Monster namens Darstia auftaucht. Allerdings kann man es mit einer Phönixfeder besiegen:
Du wählst die Phönixfeder aus, drückst dann R1 und wählst Darstia aus. Ist er besiegt heb schnell das Item auf dann hau ab bevor die EP und LP angezeigt werden. Nun kannst du wieder hinein gehen. Er taucht nun wieder auf...
Jeder Darstia gibt dir 1000 EP, das ist für diesen Zeitpunkt sehr viel, leveln bis Level 10 ist sehr einfach, wenn dir die Federn ausgehn geh nach Rabanstre und kaufe neue

Antwort #1, 23. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

Am besten lässt es sich schon dann leveln wenn man mit Vaan in die Wüste kommt dort sollte man erst die Streunertomate killen und dann erstmal nur die Wölfe angreifen bis in dem Gebiet keine mehr sind nachdem dann die komischen runde vögel killen (sry Namen vergessen)
dann ambesten den abschnitt nicht in richtung stadt verlassen sondern in die andere richtung so kann man sich erholen und dann wieder zurück. das solange machen bis man ca lvl 7 ist dann ist das danach erst mal leicht

Antwort #2, 23. August 2008 um 20:39 von destruckt

@ destruckt: Das dauert aber ne weile, mit nur einen Darstia kommt man von Lv. 2 bis Lv. 5!
@ sim12: Ich glaub Phoenixfedern kann man zu den Zeitpunkt (vor den Palast, oder?) erst in Nalbina kaufen (hab ich auch gemacht).

Antwort #3, 24. August 2008 um 04:01 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Schaus dir mal genau an:
Da steht "sobald Penelo weg ist"
Und ab da kann man die auch ganz normal bei Migelo kaufen...

Antwort #4, 24. August 2008 um 13:24 von gelöschter User

cool ihr habt mir geholfen!
DankexD

Antwort #5, 07. April 2011 um 22:27 von koko1234