wo ist das letzte eneco ? (Pokemon Ranger)

also ich bin so ziemlich am anfang habe es aber schon durchgespielt . und wollte fragen wo das eneco ist. immer wenn ich die frau anspreche sagt sie ,,die sind so süß das man sie mit ein plüschtier verwechseln kann,, das hilft mir aber nicht weiter

bitte helft mir

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 12:16 von gelöschter User

3 Antworten

kommt darauf an mit welchen du beginnstich gebe dir alle:

- eines ist auf dem Dach wo du eben warst

- ganz unten beim brunnenist noch eins

- wenn du dann links und dann hoch gehst, kommst du neben einem Laden an 2 Mülltonnen, in der rechten ist eines

- suche dannach ein Mauzi und zerschneiden damit einen zaun, dendu findest, wenn du von denn mülltonnen aus immer weiter rechts läufst, zerschneide ihn und du wirdst es finden

- hinter prf. hastings labor ist ein haus in dem es ein paar plüschis hat, dass was aussieht wie ein eneco, ist ein echtes

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 13:17 von JohnnyS

weisst du per zufall woich ein Ninjask finde

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 15:26 von JohnnyS

nee leider nicht

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)