Ist es jetzt Schrott? (Dalmatiner & Friends)

In dem Spiel meiner Freundin gibt es nichts! Das heißt, einen Hund hat sie ja, aber es gibt weder das Vorrats-Menü-Zeichen, noch das Ausge-Menü-Zeichen im Titelbildschirm. Es gibt nur das Speichern Symbol. Wie kann das denn sein?!

Frage gestellt am 23. August 2008 um 20:46 von jessy95

8 Antworten

das is am anfang des spiels so wenn der hund entweder noch keinen namen oda noch nich sitz gelernt hat

Antwort #1, 23. August 2008 um 22:03 von gelöschter User

mein hund kann noch nicht sitz aber es diese menü zeichen schon

Antwort #2, 23. August 2008 um 22:28 von hassanovic

Einen Namen hat der Hund. Ich frag sie morgen mal, ob der Hund sitz kann.
Melde mich später.

Antwort #3, 24. August 2008 um 10:07 von jessy95

@hassanovic bei deinem ersten hund?kann nich sein.wenn man den ersten gekauft hat muss man ihm erts einen namen beibrign dann sitz und dann muss man ihn rufn und zu ihm sitz sagn vorher kann man nix anderes machn.wenn du jetz immanoch sagst das es vorher geht gehts dir nich mehr gut,du irrst dich oda du verarscht mich

Antwort #4, 24. August 2008 um 15:28 von gelöschter User

Wie gesagt, ich frage morgen nach. Aber ist es denn normal, das es weder das Vorrats-Menü, noch das Ausgehen-Menü gibt?

Antwort #5, 24. August 2008 um 21:13 von jessy95

war bei meiner freundin auch, sie hat ihn sitz beigebracht und es ging! jetzt ist das spiel aber doch hinüber, ihr ds ist heruntergefallen...

Antwort #6, 26. August 2008 um 16:31 von akita

Wenn die Menüs beim ersten Hund noch nicht da sind, ist das normal.

Antwort #7, 29. August 2008 um 09:42 von Wolfsdrache

Ich hab sie mal gefragt. Der Hund kann sitz noch nicht. Ich melde mich mal, wenn es geklappt hat.

Antwort #8, 29. August 2008 um 15:07 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)