wo kann man bannen (Flyff)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. August 2008 um 20:57 von flyffman

6 Antworten

screenshot mit 0, abschicken und hoffen das der gm bannt.
dies ist aber schwachsinn da täglich min. 100k meldungen abgeschickt werden, davon werden ungefähr 0-100 abgeguckt.

Antwort #1, 23. August 2008 um 22:05 von gelöschter User

xD Solange du kein GM bist kannste das nicht...außer du hackst und wir wissen alle,wer hackt hat einen kleinen dünnen...Mittelfinger...

Das einzige das man machen kann ist wenn man einen regelverstoß etc. beobachtet screenen an gpotato chicken...dadurch kann er gebannt werden etc...

*aber bitte nur wegen wichtigen sachen,sprich nicht sowas wie xy hat mir ein item gestohlen das gedroppt ist oder xy hat mich kst etc...den die leute wollen vernümpftig ihre arbeit machen und nicht mit solchen spamm von der arbeit abgelenkt werde...Danke*

Antwort #2, 23. August 2008 um 22:06 von P-DoGGy

ahh ich krieg ein anfall er war wieder schneller...^^

aber die meldungen werden angeguckt,eben nur 3tage-2wochen nach einseden erst da es nur ein handvoll GM´s gibt die sich darum kümmern...

Antwort #3, 23. August 2008 um 22:08 von P-DoGGy

jop sach ich ja... ein paar sek. früher als du xD

Antwort #4, 23. August 2008 um 22:37 von gelöschter User

vll. sollte ich mir abgewöhnen immer nen halben roman da hin zu klatschen xD...nya aufjedenfall muss ich wohl noch schneller tippen ^^

Antwort #5, 23. August 2008 um 22:44 von P-DoGGy

^^joa mach das mach ich auch nur selten, höchst. 2 mal am tag.

Antwort #6, 23. August 2008 um 23:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)