Pfützen & Tricks (Dalmatiner & Friends)

1. Was heißt das, wenn die blauen Punkte, wo der Hund hingepullert hat, anfangen zu blinken? (Beim Spatzierengehen)
2. Wie kann ich einem Hund beibringen, die Tricks, die er kennt, so auszuführen, dass man nur etwas sagen muss (z.B. Sitz) und er es dann macht? Weil wenn ich z.B. Sitz sage, macht er garnichts, egal wie oft ich das wiederhohle. :(

Frage gestellt am 23. August 2008 um 21:01 von jessy95

3 Antworten

1. er markiert sein rivir
2. lerne das komando und lösch es anschliesend,
das machst du 2 oder besser 3 mal, dann kapiert
er es irgendwann, aber sprich es immer gleich aus
nimm z.b. ausgedachte wörter, wie sisit oder so
ähnlich, das wichtigste ist das sich die komandos
nicht ähnlich anhören wie sits & sprin , nimm
einfach wie schon oben genannt andere wörter
sitz= sisi, spring= hop/hoch!

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. August 2008 um 21:57 von gelöschter User

Okay! Ich versuch es.
Danke

Antwort #2, 24. August 2008 um 10:09 von jessy95

1.Wenn die Punkte blinken,heißt das,dass er einen Hund sieht der auf seinem revier steht.
2.Wurde ja schon beantwortet!
♥-liche grüße
Mondscheinzauber

Antwort #3, 24. August 2008 um 11:47 von Mondscheinzauber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)