was denkt ihr welche pokemon bzw formen das sind? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 23. August 2008 um 21:05 von gelöschter User

25 Antworten

das bei bisafan ist
nicht aktuell und nicht nicht gut

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:53 von gelöschter User

bisafans ist aktuell!

Antwort #2, 24. August 2008 um 15:48 von Goldgamer72

Wenn du die Silhouetten meinst: Könnten vielleicht Formen von Rotom oder Porygon sein. Rotom wäre aber logischer.

Antwort #3, 24. August 2008 um 19:04 von phill345

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das müssen keine neuen pokemon sein

Antwort #4, 25. August 2008 um 13:27 von Goldgamer72

aber vielleicht neue Formen

Antwort #5, 25. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

@accuntvonSCHALI2: Ist das deine Seite?
Wenn ja, würde ich die Bilder ganz schnell wieder weg machen.
Sonst kannst du große Probleme wegen Verstoßes gegen die Copyrights von Nintendo bekommen.

Antwort #6, 25. August 2008 um 15:07 von Killuah

es wird eine neue form von giratina, Shaymin, und Regigigas
geben;)

Antwort #7, 25. August 2008 um 16:02 von MILANO

ach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz was neues


das weis jawohl jeder

Antwort #8, 25. August 2008 um 16:04 von gelöschter User

ja,sorry:(

Antwort #9, 25. August 2008 um 16:08 von MILANO

sag mir halt mehr formen, wenn du es beser weißt

Antwort #10, 25. August 2008 um 16:09 von MILANO

na die andern 5 auf dem bild

Antwort #11, 25. August 2008 um 16:10 von gelöschter User

welche anderen 5?

Antwort #12, 25. August 2008 um 16:11 von MILANO

wie heißen sie denn?

Antwort #13, 25. August 2008 um 16:13 von MILANO

die namen sind noch nich bekannt
nintendo hat nur die umrisse veröffentlicht
accuntvonSCHALI2 der typ hat das bild als logo das is der kerl der hier die erste antwort reingeschrieben hat

Antwort #14, 25. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

ach, so

Antwort #15, 25. August 2008 um 16:21 von MILANO

eine neue form von regigigas ist aber nicht bestätigt

Antwort #16, 25. August 2008 um 18:06 von Goldgamer72

Ich hab die schon irgendwo gesehen hab den link aber vergessen
das sieht aus als hätte man regigigas in ne drifzepeli form gepresst

Antwort #17, 25. August 2008 um 19:59 von gelöschter User

hey leute ich hab da was gefunden
Rotom - Even Newer Scan Confirms Its Him! - 18/8/08
bei youtube

Antwort #18, 25. August 2008 um 20:51 von gelöschter User

das sind alles neue formen von rotom

Antwort #19, 26. August 2008 um 10:58 von Kave

abba vieleicht is das fake!?!?

Antwort #20, 26. August 2008 um 11:35 von gelöschter User

ja das isch
fake

Antwort #21, 26. August 2008 um 11:59 von gelöschter User

schade das wär ein grund gewesen um rotom als legendäres pokemon zu zählen

Antwort #22, 26. August 2008 um 12:01 von gelöschter User

ne des wär n weng blöd guck hier::
http://nintendifreak.npage.eu/pokemon_platinum_...
da stehen alle aktuellen infos und da gibts auch bilder und ander cooles musch mal die ganze webseite durchgehen^^^^

Antwort #23, 26. August 2008 um 12:10 von gelöschter User

Das ist kein guter link accuntvonSCHALI2, die seite hat nur ein Pokemon Freak gemacht, ganz easy der hat per druck System von anderen seiten bilder und sachen Kopirt ,also texte und so man sieht die Homepage verarbeitung mies! ach ja, der kerl ist übrings noch weniger aktuell wie Bisafans, das sieht man was der da schreibt ach ja ,geht mal zu Bisafans und guckt euch das mal an und zu nintendifreak ja und guckt mal wie die schreiben ohne Komma und Punkt, das ist ne amtör homepage und wen man ihren web link com./Arc#(0011)/mal anguckt sind die bilder aus Bisafans und Spieletipp Kopirt, dass ist ne miese schlechte Homepage, ach ja ,die bilder von Rotom da oben sind echt ,wieso ? ja ganz klar Nintendo hat schon gesagt sie geben ein bild nach einander raus und wie so ich das noch weiss Yamete-no-nesi einer der nintendo Pokemon entwickler hat die bilder auf der GC in leipzig, bilder gezeigt aber nur im vip room bei einer präsentation und der dollmatscher hat alles erklärt die bilder sind von vips und wer noch fragen hat soll sie stellen.

Antwort #24, 26. August 2008 um 19:57 von X__GAMABUNTA__X

des isch meine seite und des war mehr aufwand und des kansch du eh net nachmachen

Antwort #25, 27. August 2008 um 10:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)