Absturtz (Halo 3)

Hi wolte wissen auf welchen Planeten ( den dem man in der Legenderen Vorschau sieht ) das Schiff stürtzt . Weil der sieht aus wie Halo oder so ähnlich halt so ein Technick Palnet vieleicht Kämpft man in Halo 4 gegen die Wächter .

Frage gestellt am 23. August 2008 um 21:07 von xzocker

14 Antworten

hab die bücher gelesen und müssre eigentlich onyx sein wenn halo 4 kommt ist man dann bestimmt ein spartaner 3 und nich der master chief

Antwort #1, 24. August 2008 um 10:40 von Hyozanryu

und was ist ein spartaner ein anderer sparten?

Antwort #2, 24. August 2008 um 10:41 von MasterSteve1

ja der mc ist ein spartan(spartaner)2 und in den büchern komen die spartan(spartaner) 3 aber das sind noobs M.C 4 eva!

Antwort #3, 24. August 2008 um 11:17 von Hyozanryu

ehm spataner 3 projekt spielt in der zeit von h3 (onyx ist genau in der zeit von h3 )
und die haben alles besiget die sp3 und sind in schild eingedrugen
und fertig der lack
hallo was seit ihr den ?^^

Antwort #4, 24. August 2008 um 12:37 von UNSC-ki

halo4?
is halo nich ne trilogie?

Antwort #5, 25. August 2008 um 01:20 von Blackwing619

Ja und Star Wars mit 6 Teilen auch.

Antwort #6, 25. August 2008 um 09:27 von Wiliam

Ich glaube bei Halo 4 kämpft man mit Eliten weil wenn ihr google Halo 4 eingibt kommt ein Bild von einem Eliten u. einen Brute aber ich weiß nicht ob dass stimmt!

Antwort #7, 25. August 2008 um 21:54 von Fire-Hawk

vielleicht landet der mc auf dem planeten der elite wo der gebieter ja am ende hin fliegt jedoch wird er da wohl nicht grad herzlich begrüsst und die beiden machen den ganzen planeten platt

Antwort #8, 26. August 2008 um 13:00 von wansan

Ja das wär cool

Antwort #9, 26. August 2008 um 13:39 von Fire-Hawk

jedoch steht auf der hülle von halo 3 hinten trilogie drauf also wäre es als ob plötzlich herr der ringe 4 kommt.also na ja bin skeptisch aber wenns raus kommt dann auuuuuuuu auuuuuuu auuuuuuuu

Antwort #10, 27. August 2008 um 00:12 von wansan

HALLO! Star Wors ist eine triolpie. OK Und es gibt 6 Teile

Und warum soll es dann nicht mehr Halo Teile geben.

Oder sowas wie Halo Battelfront.

Antwort #11, 27. August 2008 um 09:28 von Wiliam

star wOrs eine TRIOLPIE XD

und star wars WAR vllt mal eine trilogie ist es aber nicht mehr seitdem der 4. teil draußen ist

Antwort #12, 27. August 2008 um 14:06 von Blackwing619

Also Halo ist auch noch ne triologie, kann sich aber ändern. Wie bei Star Wars.

Antwort #13, 27. August 2008 um 21:16 von Wiliam

bungie had auch officiel bestatigt irgend ein spiel im halo universum wird rauskommen auf der E3 wolten sie ein vorschau geben aber microsoft(oder andere partner) hatten was dagegen.
ob MC immer nog dabei ist is fraglich

Antwort #14, 28. August 2008 um 16:12 von SchweinBueffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)