NIBIRU - Antwort für Madam (Nibiru)

... stöhn ... ca. 4 Stunden lang versuche ich bereits diese elendigen Knallfrösche in der Nähe des Rentners zu zünden, aber ich bekomme stets nur zu hören: "ich möchte die Knallfrösche jetzt nicht benützen"
und das, obwohl ich mindestens 4x sämtliche Möglichkeiten (Pförtner, Bettler, Kioskfrau, kleines Mädchen, usw.) durchprobiert habe, ob noch was vergessen wurde !
und jetzt ... ? ? ?
ich sitze dem Rentner schon fast auf dem Schoss ? ? ?

Werde es Heute abend nochmal versuchen ... zum x-ten mal ...
Trotzdem Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 12:25 von StiviB

2 Antworten

Hi StiviB.

Nicht, das dich der Rentner noch wegen Belästigung anzeigt. ;-)

Vielleicht hast du ja doch irgendeine Kleinigkeit übersehen... Ansonsten ginge die Nummer mit den Knallfröschen ja.

Hast du am Kiosk die Zigaretten gekauft und sie dem Bettler gegeben?

Mit etwas Glück stirbt der Rentner ja vielleicht an Altersschwäche. lol...

Nicht aufgeben. Weiterhin viel Glück!

Gruß,
Madam

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 15:04 von gelöschter User

Die Knallfrösche gehen neben dem Rentner, also zwischen Rentner und Mülltonne auf jeden fall hoch.

Antwort #2, 18. August 2008 um 12:40 von kalinero78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nibiru

Letzte Fragen zu Nibiru

Nibiru

Nibiru
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nibiru (Übersicht)