Wo sind die Sterne (Driver Parallel Lines)

Ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwo im Netz eine Karte gibt, wo alle Sterne zu finden sind. Mir fehlen nämlich nur noch 6 Stück und würde gerne alle haben...
Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 12:27 von icke16

4 Antworten

Nachtrag:
Oder hat jemand sich schon mal die Mühe gemacht eine etwaige Wegbeschreibung zu fertigen? Wäre schön, wenn jemand diese hier veröffentlichen könnte.
Nochmals Danke!

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 14:35 von icke16

also es sind immer sterne im park.da findest du schonmal 10 der rest ist glück

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 15:56 von vetttel

schau mal in NEW Jersy bei der brücke wo du von der werkstatt her nach rechts Fährst PS: hast du Google? wenn ja dan klicke auf der startseite oben links auf BILDER! und gibs da ein Driver Parralel Lines Stadtkarte mit sternen ein oder nur Stadtkarte

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 14:11 von eisenfaust

Hey guys!

ist nicht von mir aber nach langer, anstrengender intensiver Suche hab ich doch glatt eine Antwort auf all eure Fragen; Bedanken müsst ihr euch bei jemandem genannt: The Wanderer:

http://www.driver-dimension.com/d4_stars.php

unter diesem Link (Seite muss übersetzt werden) findet ihr alle Lösungen.

Wenn mir jemand sagen kann wo ich den Typ mit der Motocross finde wär a Gschicht dann bin ich nämlich durch & ganz ohne cheats; (PS alle cheats bekommt ihr nachdem ihr es ausgespielt habt)

Greetings from Austria

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 22:48 von The-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)