Fassung (Metin 2)

wie kann ich bei meienr rüssi bzw.schwert den stein der hast einfügen?und wie bekomm ich sone bonus "plätze"will ich jetzt ma sagen(also wo ich so was einfügen kann)?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 21:38 von pokedex88

5 Antworten

Stein nehmen und zu dem was du verbessern willst drauf ziehn.Für mehr Sockel brauchst du einen Diamanten(Kein Erz)

Antwort #1, 23. August 2008 um 21:58 von LurtzX

und wo bekomm ichd enn diamanten her?

Antwort #2, 23. August 2008 um 22:56 von pokedex88

Es gibt Diamanten-Erzvorkommen die man finden kann.Da kann man mit einer Spitzhacke das Diamanten-Erz abbauen.Dann musst du es zu einem Gilden-Schmied bringen(Sorry kenn den Namen von dem Schmied,der für Diamanten verantwörtlich ist)und dem das Erz geben.
Wenn du Glück hast wird daraus ein Diamant.Du kannst natürlich auch einen kaufen.

PS:Habs noch nie gemacht,aber ich sag nur,warum sich nicht darüber informieren?

Antwort #3, 24. August 2008 um 10:13 von LurtzX

zieh den stein in die waffe b.z. rüstung.
ABER ACHTUNG DIE STEINE KONNEN MANCHMAL KAPUTT GEHEN!

Antwort #4, 24. August 2008 um 14:53 von umutkurt

Soweit ich weiß kann man mit Diamanten lediglich (bis zu 3) Fassungnen in Schmückgegenstände (Ohrringe, Halsketten, Armbänder) einfügen. In diese Fassungnen kannst du dann im Gildenofen hergestellte Rohstoffe (z.B. Amethyst, Ebenholz...) einfügen um die Eigenschaften des Schucks zu verstärken.

Waffen und Rüstungen haben je nach lvl 1-3 Fassungen für Geiststeine.
In Rüstungen kann man Steine der Hast, des Schutzes, der Vitalität, der Magie, des Ausweichens und des Duckens einbauen, allerdings von jeder Sorte nur einen.
In Waffen kann man Steine der Wiederkehr, des Todesstoß, des Durchbruchs, der Monster, gegen Ninja, Schamanen, Sura und Krieger einbauen.

Genauer nachzulesen unter folgneden Links (statt den doppelten %-Zeichen gehört nur jeweils eins, aber das Einfügen der Links klappt nicht richtig):
http://metin2wiki.de/index.php/Item%%%%C3%%%%BC...
http://metin2wiki.de/index.php/Item%%%%C3%%%%BC...

Antwort #5, 24. August 2008 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)