wie kann ich da rüber springen? (Tomb Raider Anniversary)

wie komme ich zur anderen seite gesprungen ich bin im zweiten level wo man die zwei achsen drehen muss um das riesige tor zu öffnen auf der linken seite habe ich es schon geschafft aber rechts unten beim wasser da wo man zu den vorsprung springen muss um zu den treppen zu gelangen schaffe ich es nich hin zu springen wie schaffe ich das ?



Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 23. August 2008 um 22:08 von Firstgorondorf

4 Antworten

rechts kann man auf einen vorsprung springen (zum rüberhangeln) und von da weiter. ich kann mich auch irren. hab TR:A lange nich gezockt. wenns nich geht schreib einfach

Antwort #1, 25. August 2008 um 16:13 von Dan2056

ja du hast dich geirrt das ist in vacalimba bei den grossen tor.trotzdem danke wäre aber nett wenn ich es mal schaffen würde

Antwort #2, 26. August 2008 um 13:33 von Firstgorondorf

ich weiß, dass es da ist, aber wie gesagt, ich kann mich irren und das is passiert

Antwort #3, 26. August 2008 um 19:05 von Dan2056

ja hat sich aber erledigt hab mir fly mode gedownloadet

Antwort #4, 27. August 2008 um 15:41 von Firstgorondorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)