auf wii spielen (Animal Crossing)

brauche ich den GameCube Contoller um das spiel auf meiner wii zu spielen

Frage gestellt am 23. August 2008 um 22:24 von Timo1993

5 Antworten

Ja und du brauchst eine Speicherkarte!

Antwort #1, 24. August 2008 um 14:58 von MILANO

Aber du musst vorher schauen, wieviele Blöcke auf der Memorykarte drauf sind! Du brauchst 57 FREIE Blöcke! Und ein Block, zum Speichern von NES-Spielen^^(Unabhänging von Animal Crossing Daten!). Bestell dir ein GameCube Controller einfach vom Internet! Falls du keine Memorykarte hast; kauf dir die Memorykarte 59!

Antwort #2, 30. August 2008 um 15:02 von Animal-Crossing-Fan-Sally

da brauch man keine 57 freie blöke :D ich hab des selber XDD

Antwort #3, 06. September 2008 um 18:17 von -Miss-Cool-

also ich brauchte auch 57 oder 58 freie blöcke

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:20 von gelöschter User

@-Miss-Cool-: Du hast nicht die GC-Version, oder? -,-
Mhhh... Ja, man braucht 57 Blöcke. 1 ist für NES-Daten^^.
Was komisch ist; als ich einen Spielstand mal gelöscht hab, und dann auf meiner Wii nach den Spielständen(also, da wo Steckplatz A, Steckplatz B man klicken kann, stand dann da:
"Animal Crossing Brief und Design-Daten"... o.o Iwie komisch...

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 14:59 von Animal-Crossing-Fan-Sally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)