wenn man 100% gang hat also in LS nur meine gang ist gibt es dann noch Gangkriege? (GTA San Andreas)

?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 22:30 von werweis

20 Antworten

klar gibt es noch bandenkriege

Antwort #1, 23. August 2008 um 22:33 von Sonny_Rick

Nein, dann ist erstmal Ruhe.

Und... ist es denn so schwer, einen kurzen, prägnanten Titel zu finden und DANN erst die Frage zu schreiben?

Antwort #2, 23. August 2008 um 22:33 von D-Struction

nein die ballas und vagos werden dich zwischenzeitlich
imma wieder erneut angreifen

Antwort #3, 23. August 2008 um 22:35 von Sonny_Rick

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sicher, dass du wirklich 100% hast und nicht irgendwo noch ne Minderheit rumgeistert, Sonny? -_-

Antwort #4, 23. August 2008 um 22:39 von D-Struction

klar was glaubnste wie oft ich dat aufm 100% spielstand spiele

Antwort #5, 23. August 2008 um 22:41 von Sonny_Rick

Na gut, dann betrachten wir das hier mal mit Logik.
Also: Informationen abgleichen.

werweis, auf welchen Teil des Spiels beziehst du dich: Vor SF, oder nach LV?

Sonny, welche Version des Spiels hast du? Ich spreche von der deutschen Version. Wenn du z.B. die amerikanische Version hast, ist ein Vergleich hinfällig.

Antwort #6, 23. August 2008 um 22:48 von D-Struction

nö ich han die deutsche version
platinum, ab 16

Antwort #7, 23. August 2008 um 22:49 von Sonny_Rick

Sonny Rick, erzähl keine scheiße. wenn man 100% gangebiete hat greifen einen die gegner nicht mehr an.

Antwort #8, 23. August 2008 um 23:07 von Fuzzel

sicha dan steht ober rechts unser viertel wird angegriffen

Antwort #9, 24. August 2008 um 07:24 von gelöschter User

klar wird man noch angegrifffen beim kumpel war dat auch so

Antwort #10, 24. August 2008 um 10:48 von Sonny_Rick

natürlich wird man angefriffen aber sehr selten mich greifen NUR die vagos manchmal an und zwar da wo die früher am meisten waren und in der nähe von der ganton aber sehr sehr selten

Antwort #11, 24. August 2008 um 10:58 von gelöschter User

Und wie sehr selten wird man da angegriffen? Alle drei Jahre?

Antwort #12, 24. August 2008 um 11:22 von D-Struction

haha was wenn man alle gebiete hat wird man überhaupt nicht angegriffen nie nie stefan2007 was erzählst du den auch rick erzähl auch kein Müll ihr habt nicht alle Gang gebiete

Antwort #13, 24. August 2008 um 11:44 von 50cent7589

also ich wurde das ganze jahr wo ich 100% gangebiete hatte nicht ein einziges mal angegriffen.

Antwort #14, 24. August 2008 um 12:01 von Fuzzel

dann hattet ihr glück gehabt

Antwort #15, 24. August 2008 um 12:59 von Sonny_Rick

Ja genau, denn GTA:SA ist ganz böse parteiisch. Und rassistisch.
Die einen haben Glück, aber bei den anderen denkt es sich; Der spielt nen Schwarzen, der darf kein Glück haben. :P

Antwort #16, 24. August 2008 um 13:31 von D-Struction

...echt mal >:(

Antwort #17, 24. August 2008 um 13:44 von Fuzzel

glück gehabt denk mal was du sagst erst denken dann schreiben

Antwort #18, 24. August 2008 um 16:06 von 50cent7589

Also, wenn man optisch gesehen alle Gebiete hat, wird aber weiterhin angegriffen, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Ihr habt ein kleines Gebiet übersehen(Kann man ganz leicht in der Statistik nachgucken.).
2. Ihr habt bei einem Bandenkrieg die Kriegszone verlassen. Aber der größte Teil wurde von der Grove Street übernommen, so dass man auf der Karte nicht mehr erkennen kann, ob sich noch irgendwo Ballas/Vagos rumtreiben.


Falls Möglichkeit 2 stimmen sollte, achtet mal, wo der Bandenkrieg stattfindet. Beendet ihn und schaut euch im Kriegsgebiet und in den Gebieten drumherum um.
Falls sich auch nur EIN Ballas/Vagos sich dort rumtreibt, schießt alles um, was euch in die Augen fällt, sodass ein neuer krieg entsteht. Achtet aber dann darauf, dass alle Feindlichen Gang-Mitglieder verschwunden sind.

Antwort #19, 25. August 2008 um 14:08 von gelöschter User

die die angegriffen werden haben niocht alle.ich hab alle und werde nie angegriffen

Antwort #20, 05. September 2008 um 09:48 von AIST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)