Guter Tipp gesucht... Karate Training mit Sandy (SpongeBob - Gelber Rächer)

Hallo ich habe schin viel gelesen. leider habe ich noch nichts 100%iges gefunden ich muß mit Sandy Karatetraining machen.. ok. Sandy it in der Lagune.. auch ok. Das Tor habe ich gefunden ... leider kann ich es nicht öffnen. man muss ja auf so ein Berg/ Felsen springen dann ist das so eine Mast von einem Schiff man kann aber da nicht rauf. Die Superkräfte zum baller reichen auch nicht. Einen Teil brauht man für die Kiste die vor den Felsen gestellt werden muss,, dann ist Feiererabend.. Bin ohne Hilfe aufgeschmissen.. Danke Danke Danke...

Frage gestellt am 23. August 2008 um 23:28 von Schuessi

2 Antworten

mußt wasserballe holen, und dann den felsen beim masten runterspringen und im sprung auf das schild schießen. kostet zwar ein leben, aber das tor ist dann auf

Antwort #1, 27. August 2008 um 19:55 von laluna01

Erst musst du die Superstärke aktivieren,dann eine Kiste vor
den Felsen stellen,so dass du drauf kommst(ausprobieren!).Dann musst du die Wasserballkraft aktievieren und auf den Felsen springen.Dann musst du den Zielstrahl aktievieren,gegen den Mast schießen und die Scheibe treffen.Dann geht das Tor auf!

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 16:31 von 123Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)