hallo keine frage! (Sims 2 - Gestrandet)

hallo mein kleiner ruder hat von meinem größeren bruder das spiel san andreas man sagt auch g.t.a. aber das meine ich g.t.a. ist soein umbring schirm ich habe sims 2 gestrandet und mein kleiner bruder hat bei der speicherkarte was umgestellt und hat g.t.a und sims zusamen gemischt und ich kan meine sims töten meine kinder können meine simmutter umbringen und ich kan waffen aus dem infentar hollen und alle abschisen und kan mein simpapa mit dem messer erstechen und mit der granate mein haus abschissen und kan alles was man auf diesem g.t.a. machen was nun ich bin verwiehrt mein bruder wie macht er das nur !

Frage gestellt am 23. August 2008 um 23:41 von mimifee

3 Antworten

boah, ich weiß nicht. versuche mal auf browser menü zu gehen und dann auf speicherkarte. vielleich lässt sich's dort ja irgendwie rückgängig machen.

Antwort #1, 24. August 2008 um 00:13 von marvin1995

danke ich habs gelöscht und es ist wieder normal! danke

Antwort #2, 24. August 2008 um 11:18 von mimifee

krass

Antwort #3, 12. Februar 2011 um 19:44 von lapadapa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link